Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Skandal! Apple unterwandert katholische Kirche! ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

alfnetwork hat geschrieben:Faszinierend, Thread-Ziel erreicht!
Ich werde vielleicht in Zukunft die buchstabengewordener Büchse der Pandora auch hin und wieder öffnen, um zu testen, ob Homernoid noch bei Kräften ist.

Ein bisschen Spass muss sein.... :wink:
Ich empfinde sowas bei leibe nicht mehr als Spass. Aber mach nur. Amüsier Dich. Ich hoffe, Du jammerst nicht, wenn wir demnächst nur noch Dreck haben als MP3-Player :!: :roll:
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

PhyshBourne hat geschrieben:Abgesehen davon... Apple war schon immer 'was für Kreative 8)
Oder anders... es ist doch ein wenig pikant, dem Papst einen "Apfel", noch dazu einen einmal angebissenen, anzubieten :mrgreen:
Das würde ja heißen, das der Sündenfall in der katholischen Kirche nicht schon im frühen Mittelalter angefangen hat, sondern erst jetzt in der Neuzeit mit dem Apple!

Die Kirchengeschichte muss also umgeschrieben werden! :wink: :mrgreen:
Gruss
Uwe
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Na klar - die weißen iPods für die Christen die schwarzen für Satanisten, so verführt Apple beide Seiten. Ja diese Firma rührt an einer großen Verschwörung mit!!!
:lol:
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben: Ich finde diese Art der "Werbung" dreist und unverschämt! Selbst im Vatikan regiert nur noch die Kohle und das stinkt :!: :roll:

Aber. Was solls. Hauptsache es herrscht Forenfrieden... :roll:

Das Wort "Jünger" bekommt eine neue Bedeutung. :roll:
Ich glaube jetzt auch das wir es mit einer Verschwörung zu tun haben. Apple unterwandert den Vatikan um noch mehr Umsatz zu generieren. So was ist gefährlich :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben: Der Papst bekommt jede Woche wahrscheinlich ein paar hundert Geschenke, dieses Mal hat er halt beim Besuch einer Radiostation einen mp3 Player (ist ja naheliegend) geschenkt bekommen. Das war weder eine Werbeaktion von Apple noch vom Vatikan. Ich bin sicher er kennt weder Apple, noch wird er gewußt haben was ein iPod ist.
Da unterschätzt Du den Papst aber sicher. Er wird sich doch auch schon gefragt haben warum die halbe Welt Ohrstöpsel trägt, von denen weisse Kabel in die Jacke führen. Der kann doch auch nicht denken das es sich bei all diesen Leute um Security handelt. Ich bin sicher der Papst surft auch im Internet und kennt daher auch Apple - von der Börsenseite zum Beispiel......
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Ich finde diese Art der "Werbung" dreist und unverschämt! Selbst im Vatikan regiert nur noch die Kohle und das stinkt :!: :roll:

Aber. Was solls. Hauptsache es herrscht Forenfrieden... :roll:

Das Wort "Jünger" bekommt eine neue Bedeutung. :roll:
Ich glaube jetzt auch das wir es mit einer Verschwörung zu tun haben. Apple unterwandert den Vatikan um noch mehr Umsatz zu generieren. So was ist gefährlich :!:
Tja. So lustig ist es gar nicht. Denke mal an $MS$... ;)
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Ja genau! Und die Illuminaten!
Mein Gott - sie sind überall!!! 8O

:lol:
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:roll: :roll:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben: Denke mal an $MS$... ;)
Wer sind die denn?
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Weiss nicht?
Antworten