Ich dachte es paßt besser zu meinem Nicknamen.

Das Bon-Cartoon hatte ich ja nu schon fast ein Jahr lang
100% Zustimmung !Al!enHunter hat geschrieben:Hi
Also ich betreibe auch ein AW 75 bei mir (29 m2)
Und ich muss dir ehrlich sagen, mehr Bass braucht kein Mensch!![]()
Mir reicht das volkommen...steht bei mir bei 30 Hz Übernahmefrequenz&Lautstärke unterhalb von Neun Uhr.
Also wenn ich darüber hinaus aufdrehe ist der Bass nicht mehr natürlich..also bei Musik.
Im Heimkino, betreibe ich ihn auch so ca. bei Neun Uhr....und das kracht ordentlich- kannst du mir glauben!![]()
Wenn du doch mehr auf Optik setzt wie ich damals, nimm den AW-75...da bekommst du ein schönen Subwoofer der jedem "normalen" Bassfetischisten glücklich macht!!!!
Stell doch bitte Fotos davon in Dein Album.JensII hat geschrieben:Ich kann den Leuten, die den AW880 wegen der Optik nur nicht wollen, empfehlen, gleich ein AW1000 Gitter dazu zu bestellen, 4 kleine Löcher zu bohren und dann hat man den AW880 auch mit schnickem Gitter
Gutes Beispiel, aber die Evakuierung des Restaurants ist auch nicht schlecht.emo hat geschrieben:Hab mal aus Spaß die explodierende Socke von Monster AG mit -6 db am Receiver (Denon 3805) und am Sub Pegel bei 10 Uhr laufen lassen.WOW, das fühlt sich wie eine Abrissbirne an !
puhh, "schrduwwel" oder sowas in der Richtung.mcBrandy hat geschrieben:@Uwe
Das Avatar hatte immer ein anderer langjähriger User hier im Forum.
Wer kennt noch seinen Namen?
RichtigGianni hat geschrieben:Hi,
puhh, "schrduwwel" oder sowas in der Richtung.mcBrandy hat geschrieben:@Uwe
Das Avatar hatte immer ein anderer langjähriger User hier im Forum.
Wer kennt noch seinen Namen?
Gruss, Gianni
*Edit*: hatte den nicht auch unser Chip? Hmm, glaub was zu verwechseln - mei Chrisrian, stellst Du haarsträubende Fragen!
dann brauch ich mir auch keinen AW-1000 kaufen, wenn ich den tiefgang beschneiden muss. der AW-75 reicht dann vollkommen für meinen raum aus. oder sehe ich das faslch?NuWriter hat geschrieben:Ich betreibe meinen AW-1000 auch mit LowCut 30 Hz, wodurch es deutlich seltener zum Dröhnen kommt (Sub-Position muss sich leider dem WAF unterodnen).