Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kahn fährt mit zur WM

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

DRolm hat geschrieben:Man sollte mit Stil abtreten ...
Haha, der ist gut. Kahn hat keinen Stil, der ist aus dem Urwald. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

mcBrandy hat geschrieben:Der Kerl fährt doch nur mit, weil er hofft, das er im Training dem Lehmann umgrätschen kann und ihn damit verletzt. :lol: :mrgreen:
...oder Jens Lehmann kommt bei einem mysteriösen Unfall kurz vor der WM ums Leben, und unser Olli steht dann doch noch als strahlender Held im Tor :twisted:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

mcBrandy hat geschrieben:Der Kerl fährt doch nur mit, weil er hofft, das er im Training dem Lehmann umgrätschen kann und ihn damit verletzt. :lol: :mrgreen:
Oh Mann, bist Du schön fies. HERRLICH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

dusseluwe hat geschrieben:
Oh Mann, bist Du schön fies. HERRLICH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau das ist auch meine Vermutung. Kahn macht das nicht aus reiner Menschlichkeit. ;)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hey Homer

Du solltest Deinen Namen von "Homernoid" in "Paranoid" umändern! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ossy läßt grüßen. ;-)

Aber ich vermute auch, das Kahn noch hofft, das sich der Lehmann verletzt, sonst würde er das nicht tun. Aber jetzt hat der Klinsmann ein Problem weniger. Er muss sich keinen neuen Torwart suchen. Weil nach Hildebrandt wäre ein Vakuum. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

mcBrandy hat geschrieben:...Weil nach Hildebrandt wäre ein Vakuum. ;-)
Wie kommst Du darauf :?:
Da gibt's doch noch Robert Enke oder Frank Rost. Also 'n Torwart-Problem haben wir ja nu wirklich nicht. Wir Deutschen neigen nur dazu genau da Probleme, zu sehen wo überhaupt keine sind. In diesem Falle die Medien mit Kahn, Lehmann, Klinsmann. :roll: 8O
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:Ossy läßt grüßen. ;-)

Aber ich vermute auch, das Kahn noch hofft, das sich der Lehmann verletzt, sonst würde er das nicht tun. Aber jetzt hat der Klinsmann ein Problem weniger. Er muss sich keinen neuen Torwart suchen. Weil nach Hildebrandt wäre ein Vakuum. ;-)
Jop. Das meinte ich und nicht das mit dem Umsensen. :mrgreen:
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Ich finde, das Oli das einzig richtige getan hat. Er hat sich mit der Entscheidung abgefunden und steht nun sein Mann.
Und ich glaube im Gegensatz zu den meisten anderen hier, die ja scheinbar in jedem nur das schlimmste sehen, daß seine Worte keine leeren Worthülsen waren. Ich denke, er will und wird die Mannschaft wirklich bestmöglichst unterstützen und darauf hoffen, selber doch noch zum Einsatz zu kommen.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mayday21 hat geschrieben:Ich finde, das Oli das einzig richtige getan hat. Er hat sich mit der Entscheidung abgefunden und steht nun sein Mann.
Und ich glaube im Gegensatz zu den meisten anderen hier, die ja scheinbar in jedem nur das schlimmste sehen, daß seine Worte keine leeren Worthülsen waren. Ich denke, er will und wird die Mannschaft wirklich bestmöglichst unterstützen und darauf hoffen, selber doch noch zum Einsatz zu kommen.
Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?
Antworten