hey vielen dank. dann werd ich da mal bestellen.
mich ägert es immer das man hier nur sehr selten die uncut versionen bekommt. ich suche schon seid langer zeit die rambo versionen ungekürtz...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD-Import aus UK: Haken?
Tja. Wenn es nach Stoiber, Beckstein und Co. gehen würde, würde es hier bald nur noch maximal FSK 12 Material geben Leider verstehen diese Greise nicht, dass die Verkäufer(innen) das eigentliche Problem sind und nicht der mündige Bürger. Ich wäre übrigens für ein generelles Alkohol- Zigaretten- sowie Handyverbot. Komischerweise wurde gerade das Alkverbot von diesen senilen Bayerngreisen noch nicht vorgeschlagen!sven.s hat geschrieben:hey vielen dank. dann werd ich da mal bestellen.
mich ägert es immer das man hier nur sehr selten die uncut versionen bekommt. ich suche schon seid langer zeit die rambo versionen ungekürtz...
btw. Es gibt genügend Onlineshops in Ösiland und Co.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Die Rambo Trilogie Uncut, darf sich kein Händler ins Regal stellen, wenn seine Verkausräume für Personen unter 18 zugänglich sind. (Was natürlich für alle anderen indizierten Titel ebenfalls gilt.)sven.s hat geschrieben:hey vielen dank. dann werd ich da mal bestellen.
Es ist aber trotzdem kein Problem, indizierte Titel zu erwerben. Z.B. über die bereits genannten Wege. Viele Händler halten indizierte Titel "unter der Ladentheke" bereit, oder bestellen gern auf Anfrage. Auch zu empfehlen ist www.emunio.de , oder der Besuch von Filmbörsen, falls eine in der Nähe stattfindet.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)