Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

VIRUS, kein ULK!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Das sind meine AUTOS!

Ich liebe solche Nachrichten. Gleich gefolgt von den Nachrichten, dass Produkt XY kostenpflichtig wird wenn mn nicht 100mal die Mail weiterverschickt.

Den Dresdner Wurm find ich süss.....

Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
teite
Star
Star

Beitrag von teite »

Hallo,
nochohne hat geschrieben:@teite:

Die Autos mit Fähnchen, toll!

Die sind von 0711er geklaut, ich fand die einfach zu niedlich. :D

Super, ein Admin und dann diese Mail, klasse, vielleicht sollte er mal hier vorbeischauen
Den Satz kapier ich nich so ganz, aber Hoaxe sind mir nich wirklich was neues. ;)

Neu ist mir nur, das GMX Mail-Server als Address Harvester beschuldigt und für 24h blockt. :evil:

cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
Gast

Beitrag von Gast »

@teite:

egal von wem die sind, die sind einfach suuper!! :-)

War nicht auf dich bezogen, etwas unglücklich von mir, hier sollte natürlich der "Admin" und eventuell natürlich alle Neugierigen vorbeischauen.

Aber, solche Freds retten einem den Tag, herrlich :-)

So und nun gute N8
Antworten