Verfasst: Do 17. Mai 2007, 10:42
Moinsen also
anbei meine beiden Extremerfahrungen:
POSITIV:
1. Amazon (Online-Versand)
einfach unkompliziert und Ausnahmsweise beide Versandkosten erstattet bekommen, ist zwar gesetzlich Pflicht aber hält sich nicht jeder dran.
2. Shuttle (Barbone-PC)
Reguläre Hotline ohne Zusatzkosten,
immer sofort Techniker bekommen der sich auskannte,
habe auf Anfrage bei dem defekten Netzteil eine spezielle
Version bekommen die leiser ist.
NEGATIV:
1. Quelle (Shop ums Eck + generelles Verfahren bei Garantifällen)
es ist bestimmt 3 Jahre her und mir spannt schon wieder der Hals
.....ohne Worte....
falls es interessiert was alles gelaufen ist, hole ich den Ordner raus
und Tipp eine Runde.
Ich persönlich werde mir dort nichts mehr kaufen!
anbei meine beiden Extremerfahrungen:
POSITIV:
1. Amazon (Online-Versand)
einfach unkompliziert und Ausnahmsweise beide Versandkosten erstattet bekommen, ist zwar gesetzlich Pflicht aber hält sich nicht jeder dran.
2. Shuttle (Barbone-PC)
Reguläre Hotline ohne Zusatzkosten,
immer sofort Techniker bekommen der sich auskannte,
habe auf Anfrage bei dem defekten Netzteil eine spezielle
Version bekommen die leiser ist.
NEGATIV:
1. Quelle (Shop ums Eck + generelles Verfahren bei Garantifällen)
es ist bestimmt 3 Jahre her und mir spannt schon wieder der Hals
.....ohne Worte....
falls es interessiert was alles gelaufen ist, hole ich den Ordner raus
und Tipp eine Runde.
Ich persönlich werde mir dort nichts mehr kaufen!