Yep, die ist es.BlueDanube hat geschrieben:Google ist Dein Freund!Homernoid hat geschrieben:Aber uns bis Montag warten zu lassen.... tssss
gerade gefunden:Zwei Camper machen Zelturlaub und gehen in die Stadt. Nach einiger
Zeit kommen zwei Rocker vorbei und brechen in das Zelt ein.
Die Besitzer haben klugerweise bis auf die billige Fotokamera alle
Wertsachen mit in die Stadt genommen. Die Rocker durchwühlen die
Sachen der Camper, finden dabei nichts und sind dementsprehend sauer...
Nachdem die Rocker abgezogen sind, kommen einige Zeit später die
Camper zu ihrem Zelt zurück. Natürlich sind sie zuerst erschreckt,
dass ihr Zelt durchwühlt wurde. Beim Ordnen der Sachen stellen sie
jedoch fest, dass nichts geklaut wurde. Selbst die Kamera ist noch da.
So beschliessen die beiden, den angefangenen Urlaub nicht abzubrechen
und machen noch 3 Wochen Campingurlaub.
Zuhause werden die Urlaubsphotos entwickelt, und auf einem der ersten
Abzüge sieht man, wie sich ein dicker Rocker die Zahnbürste des einen
Campers in den Hintern steckt...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sich aus einem Fahrraddiebstahl entwickeln kann !
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Dient ja schließlich auch nicht primär der Unterhaltung, sondern soll einfach eine (völlig nüchterne, fast schon populärwissenschaftlich angehauchte) Sammlung von Urban Legends sein. Der Hauptkritikpunkt fast aller negativen Bewertungen ist also eigentlich keiner, sondern eher ein Grund, deinen gern benutzten Spruch mal wieder auszupacken: "Sinn leider nicht verstanden, Setzen Sechs".Homernoid hat geschrieben:Also. Das Buch hat zumindest nicht so dolle Kritiken bekommen.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
An alle Ungläubigen , nach erneutem Nachfragen, hat sich die Story als wahr herausgestellt. Dieser Trick wurde auch schon wieder ein zweites Mal in der näheren Umgebung angewendet Auch in Holland ist er bereits bekannt.
Gruß
Maugi
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Traurig Traurig. Mir wäre aber direkt klargewesen das es sich um einen Einbruch handeln würde. Ich hätte auch das Haus verlassen und die Polizei hätte die Täter empfangen.
Ahoi
Stefan
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hi,
in unserem Haus ist im November eingebrochen worden. Und die Diebe haben, neben den Sachschäden, reiche Beute gemacht. Es gibt kaum Schlimmeres als wenn fremde Menschen, gegen den eigenen Willen, sich im Haus umsehen und Schränke durchwühlen. Ich wünsche wirklich niemanden diese Erfahrung. Es widert mich an das es Menschen gibt, die die Hilfsbereitschaft ( z.B. das Glas Wasser an der Haustür ) oder Gutgläubigkeit ( der Enkeltrick oder wie in diesem Fall ) schamlos ausnutzen um sich zu bereichern. Solche Typen sollten zur Strafe den gleichen seelischen Schaden erleiden wie die Opfer. Schei** auf Gefängnisstrafen.
Zwar haben wir den Schaden von der Versicherung ersetzt bekommen, aber der Schock saß tief in den Knochen. Und auch heute wird uns manchmal mulmig, wenn wir abends im Haus Geräusche hören. Insofern kann ich dem Ganzen nichts Lustiges abgewinnen.
Grüße
boddeker
in unserem Haus ist im November eingebrochen worden. Und die Diebe haben, neben den Sachschäden, reiche Beute gemacht. Es gibt kaum Schlimmeres als wenn fremde Menschen, gegen den eigenen Willen, sich im Haus umsehen und Schränke durchwühlen. Ich wünsche wirklich niemanden diese Erfahrung. Es widert mich an das es Menschen gibt, die die Hilfsbereitschaft ( z.B. das Glas Wasser an der Haustür ) oder Gutgläubigkeit ( der Enkeltrick oder wie in diesem Fall ) schamlos ausnutzen um sich zu bereichern. Solche Typen sollten zur Strafe den gleichen seelischen Schaden erleiden wie die Opfer. Schei** auf Gefängnisstrafen.
Zwar haben wir den Schaden von der Versicherung ersetzt bekommen, aber der Schock saß tief in den Knochen. Und auch heute wird uns manchmal mulmig, wenn wir abends im Haus Geräusche hören. Insofern kann ich dem Ganzen nichts Lustiges abgewinnen.
Grüße
boddeker
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Hehe, dann möchte ich auch nochmals an folgende Aussage erinnern:Maugi hat geschrieben:An alle Ungläubigen , nach erneutem Nachfragen, hat sich die Story als wahr herausgestellt.
Guten Appetit!24hours hat geschrieben:Wenn das keine Urban Legend ist, freß ich meinen Nubi!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Ich danke dir BlueDanube und wünsche 24hours wohl bekommts , über ein Bild von der Aktion würde ich mich freuen !
Gruß
Maugi
Gruß
Maugi
Zuletzt geändert von Maugi am Di 12. Sep 2006, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
Lustig findet das sicher doch keiner. Das wäre ja das letzte!!boddeker hat geschrieben: Insofern kann ich dem Ganzen nichts Lustiges abgewinnen.
Grüße
boddeker
Sie beobachten Dich.....