Bei mir läuft immer... ja was eigentlich?!? *grübel*
Ich bin nie in die Notlage geraten, eine Frau zu mir nach Hause einladen zu müssen, um sie bei Essen und passender Musik rumzukriegen. Liegt vermutlich aber auch dran, dass ich einfach keine vorzeigbare Wohnung besitze - weil ich wechselweise im Kinderzimmer bei meinen Eltern und in ner wirklich mickrigen Studentenwohnheims-Bude residiere.
Meine Freundin hab ich auf der Geburtstagsparty eines Bekannten kennengelernt, die Formalitäten wurde gleich direkt vor Ort geklärt.
Der letzte Damenbesuch in meinem Domizil, aus dem sich unter Umständen
vielleicht was hätte ergeben können (unwahrscheinlich, weil weder ich noch sie Interesse hatten, aber jetzt mal rein potentiell von den Rahmenbedingungen her), liegt weit über ein Jahr zurück. Und weil ichs natürlich nicht nötig habe die Damen (es waren gleich zwei
) irgendwie zu beeindrucken oder zu umgarnen, hab ich aus einer alkoholinduzierten Laune heraus spontan Strapping Young Lad angemacht. Puh! So viele Ethnien gibts hierzulande gar nicht, um DAS noch zu entschuldigen. Ich bin halt einfach ne harte Sau... immerhin wurde ich am nächsten Morgen (also
vorm Schlafen) noch auf ein Eis eingeladen. Kann sie nicht allzu sehr erschreckt haben. Vielleicht hab ich einfach nicht genug aufgedreht. Die Story sollte noch irgendwo in den Tiefen des nuForums herumgeistern...