Nicht viel. War leicht ironisch gemeint. Aber jetzt ist es ja doch noch recht interessant geworden.Düren hat geschrieben:Was war denn an den Antworten hilfreich?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer ist dieser Mann?
-
- Semi
Vielleicht ist es ja ein Reporter, der immer kurz einspringt, wenn die echten Demontranten nicht fotogen genug sind.
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
Das hört sich ja nach Manipulaton der Öffentlichkeit an.tarzanoj hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja ein Reporter, der immer kurz einspringt, wenn die echten Demontranten nicht fotogen genug sind.
Ein interessanter Aspekt........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Da seh ich diesen Herrn und mir fällt dieser Thread wieder ein. Ist er's oder ist er's nicht?
hier gefunden:
http://www.wdr.de/themen/panorama/krimi ... tage.jhtml
hier gefunden:
http://www.wdr.de/themen/panorama/krimi ... tage.jhtml
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
-
- Semi
Mal ehrlich-der Mann ist doch von jemandem beauftragt der bestimmte Interessen verfolgt, oder er
ist geistesgestört. Würde mich nicht wundern das mal ne Doku über ihn läuft - von demjenigen gedreht
der ihn sponsort....
ist geistesgestört. Würde mich nicht wundern das mal ne Doku über ihn läuft - von demjenigen gedreht
der ihn sponsort....
Sie beobachten Dich.....