Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Beleuchtung (beim RA-01 ist es eigentlich nur die kleine LED oberhalb des Ein-/Aus-Schalters, beim RA-02 gibt es noch eine LED auf dem LS-Regler und ein paar Runde LED's am Eingangswahlschalter) auch beim schwarzen Modell blau ist. Wenn ich mich recht erinnern kann, ist die Beleuchtung dann rot.
100%-ig kann ich das aber nicht sagen.
Der RA1062 ist auch nur ein aufgebohrter RA02, nur die Leistung ist anders. Schaltung (entwickelt Anfang der 90er, immernoch gut, sogar noch die gleichen Halbleiter) und Klang identisch.
Bei Rotel generell so, erst die RB1090 hat wieder eine etwas andere Schaltung.
Danke für die informativen Antworten. Kevin, Deine Aussagen bestätigen mir, dass der Rotel RA-02 ein gutes Gerät sein muss (wenn man mit der Leistung leben kann).