Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fun aus Ebay!!!
Ich bedanke mich für das Kompliment - Herr BlapBlap hat geschrieben: Sie Made, Sie.
Die Antwort auf die Frage warum die Videothek in Zeiten wie diesen diesen speziellen Namen, der mir doch recht nostalgisch erscheint trägt, haben Sie geflissentlich ausgelassen. Oder sind Sie nicht in der Lage Fragen wie diese zu beantworten?
Hochachtungsvoll
Aus der Nähe der Gummistiefelmassakerstadt
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Moin Gummistiefelkiller,Düren hat geschrieben: Die Antwort auf die Frage warum die Videothek in Zeiten wie diesen diesen speziellen Namen, der mir doch recht nostalgisch erscheint trägt, haben Sie geflissentlich ausgelassen.
die Antwort ist unglaublich simpel. So schaue er auf seine Scheiben, und er wird feststellen, dass es sich DVD-V handelt. Also DVD-Video. Ergo stimmt die Bezeichung für diese Schuppen noch immer. Gewissermaßen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Semi
Gut - danke WeitermachenBlap hat geschrieben:
Moin Gummistiefelkiller,
die Antwort ist unglaublich simpel. So schaue er auf seine Scheiben, und er wird feststellen, dass es sich DVD-V handelt. Also DVD-Video. Ergo stimmt die Bezeichung für diese Schuppen noch immer. Gewissermaßen.
Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Re: Fun aus Ebay!!!
Hab mir grad in Ruhe all diese Auktionen und die ganzen Fragen und Antworten durchgelesen, selten so gelacht.mcBrandy hat geschrieben: Bitte die Fragen und Antworten auch lesen!!!
Aber eins gibt mir doch zu denken. Bei den Fragen hatte ja einer festgestellt, daß die Fotos im Jahre 2043 entstanden sind.
Was, wenn der Typ doch aus dem Jahre 2043 kommt.... armes Deutschland deine Sprache geht den Bach runter.
emo
also ich finds ja viel schlimmer wenn deutsche muttersprachler sätze ohne komma andere satzzeichen und nur in klein buchstaben da für mit falschen wortgrenzen oder noch schlimmer binnenVersalien produzieren
Wollt ihr wirklich jemanden, der die Sprache eben nicht so gut beherrscht, völlig vom gesellschaftlichen Leben ausschließen?
Abgesehen davon sind die Antworten natürlich unter aller Sau. Das darf weder ein Mutter-, noch ein Nichtmuttersprachler. Egal in welcher Sprache.
Wollt ihr wirklich jemanden, der die Sprache eben nicht so gut beherrscht, völlig vom gesellschaftlichen Leben ausschließen?
Abgesehen davon sind die Antworten natürlich unter aller Sau. Das darf weder ein Mutter-, noch ein Nichtmuttersprachler. Egal in welcher Sprache.
Gruß aus Stuttgart
Stefan
nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
Stefan
nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Richtig.Hüter Gabriel hat geschrieben:Wenn jemand mit "ich stecke rein bis anschlag" droht, erübrigt sich meiner Meinung nach jede Integrationsdiskussion.
Isch mach disch alle.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs