Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave 35 wirklich so gut ???

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
rodriguez69
Profi
Profi

Beitrag von rodriguez69 »

ramses hat geschrieben:
sleazy hat geschrieben:...(Nubert hatte leider zwei linke Boxen geliefert)....
Sollte sich doch mit ein wenig Geschick und einem Schraubenzieher beheben lassen? :?: :wink:
Die BEtonung liegt auf wenig. Einfach mit einem Imbus rein, die Schrauben aufdrehen und den HT um 180 Grad drehen. Das Nu-Symbol ist ein Anagramm, liest sich also von vorne wie von hinten, von oben wie von unten - genial! Evtl. vorher wg Garantie klären.
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

rodriguez69 hat geschrieben:Einfach mit einem Imbus rein,
Torx-Schlüssel
sleazy
Semi
Semi

Beitrag von sleazy »

Nee Jungs,

da schraub ich nett rum. Die Box geht zurück, weil sie noch einen fetten Kratzer an der Vorderseite hatte (sahen auch ziemlich staubig aus). Kann ja mal passieren. Ich liebe die Box(en), bin aus meinem Heimkino (Musikzimmer) nicht mehr rauszukriegen, aber das kennt Ihr ja alle schon. Ich glaube ich bin Süchtig???
McClean
Semi
Semi

Beitrag von McClean »

hrhr und schon wieder hats einen erwischt ;)
Na dann, vergiss nicht ab und zu was zu trinken und zu essen ;) Schönes Wochenende ;)
Verstärker: Yamaha RXV-1700, Dussun v8i, Rotel RB 981
Lautsprecher: 2xnuLine120+ATM120, 1xCS-70+ATM80, 2xDS-50
Zuspieler: Rotel CD-Player, Rotel D/A-Wandler, Pioneer DV-737, Samsung HD-950, Dreambox DM7000, XBOX
Beamer: Panasonic PT-AE700
Büro-13
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von Büro-13 »

sleazy hat geschrieben:Boah, is ja krassss. Hätte ich nicht gedacht, das Heco sowas macht. Erst hochwertig und dann billig produzieren. Da hatte ich ja nochmal GLÜCK von der ersten Serie welche ergattert zu haben.

Übrigens HEUTE ist die NuWave35 angekomen (Nubert hatte leider zwei linke Boxen geliefert). Erster Eindrück ist sehr positiv. Naja, wir haben ja Wochenende, da kann ich mir ja ordentlich Zeit zum testen nehmen.

Ich hoffe mann bekommt bald mehr Fotos von der neuen NuBox Serie.

Na ich weiß nicht ob sich da Heco an die Nase fassen muss, für den Preis gehen die ja einigermaßen i. O. -> weniger ok war es wohl seitens H&I mit der UVP der "alten" Auflage zu werben. Man kann natürlich nur raten, aber vielleicht hat ja H&I ne große Ladung exklusiv bestellt so wie das aktuell auch bei den Jamos der Fall ist und entsprechend bei Heco ne Sparversion geordert. Sind natürlich alles keine Fakten und eigentlich gehts hier ja um die Nubis! 8)
peterolah
Semi
Semi

Beitrag von peterolah »

Hi!

sleazy schrieb:
Nee Jungs,

da schraub ich nett rum. Die Box geht zurück, weil sie noch einen fetten Kratzer an der Vorderseite hatte (sahen auch ziemlich staubig aus). Kann ja mal passieren.
Das hört sich aber nicht sehr ermutigend an, vor allem, da ich dachte, dass bei Nubert besonders stark auf die Qualität geachtet wird.

LG

Peter
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ich hatte auch die Heco Mythos 500- und kann es bestätige.
Grauenhafter Klang, die zweitauflage von H&I..... :roll:
Viele schöne Sachen
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

peterolah hat geschrieben:Hi!

sleazy schrieb:
Nee Jungs,

da schraub ich nett rum. Die Box geht zurück, weil sie noch einen fetten Kratzer an der Vorderseite hatte (sahen auch ziemlich staubig aus). Kann ja mal passieren.
Das hört sich aber nicht sehr ermutigend an, vor allem, da ich dachte, dass bei Nubert besonders stark auf die Qualität geachtet wird.

LG

Peter
Und trotzdem passiert mal ein Fehler. Sind doch alles nur Menschen. Wegen einer Panne gleich "Panik" zu kriegen macht keinen Sinn. Hast du die 20.000 positiven Berichte in diesem Forum denn nicht gelesen? :)

Gruß

Chris
sleazy
Semi
Semi

Beitrag von sleazy »

OLA,

hier bekommt doch keiner Panik. Is doch kein Thema, Boxen werden umgetauscht und fertig is. Mir freue sich (hahaha).

Lets NUBI
peterolah
Semi
Semi

Beitrag von peterolah »

Hallo!

ChrisBi schrieb folgendes:
Und trotzdem passiert mal ein Fehler. Sind doch alles nur Menschen. Wegen einer Panne gleich "Panik" zu kriegen macht keinen Sinn. Hast du die 20.000 positiven Berichte in diesem Forum denn nicht gelesen? Smile
Da hast du natürlich schon Recht, natürlich kann immer ein kleines Missgeschick vorkommen. Also, absolut keine Panik meinerseits :wink:

Viel Freude übrigens mit den neuen Lautsprechern :)

LG

Peter
Antworten