Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert auf der Hobby & Elektronik in Stuttgart...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Also die Nulines in Silber.... eines Tages wird ein 120er Set mit AW 1500 mein sein... nicht mehr lange.... *sabber**lechz*

Gruß

Chris

P.S. Herr Spiegler, großes Kompliment für den Messestand und die wunderschönen Boxen!

Und das Problem mit der HighEnd dürfte sich auch lösen lassen. Sie finanzieren mir einen HiFi-Laden hier in Hamburg und ich darf Nubert Boxen anbieten und Schwupp - auch mit nur einem Fremdhändler ist man kein Direktvertrieb mehr ;)
LSSucher
Semi
Semi

Beitrag von LSSucher »

R.Spiegler hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Bitte meeeehr Bilder von den nuBoxen, Herr Spiegler. Daaaankeeee.... ;)
GEDULD...... :wink:
Ich habe schon den ganzen Tag immer wieder hierein geklickt und warte auf bessere Bilder, aber dann warte ich halt noch etwas länger...
Bin bloß etwas zippelig, weil ich nun schon seit fast 1 Monat kein betriebsbereites HK mehr habe, da das Alte ausgefallen ist. Habe mich nach dem Ausfall zum Kauf eines neuen AV-Receivers + nuBoxen entschieden und mich schon drauf gefreut und dann muss Nubert natürlich diese optisch genialen neuen nuBoxen bringen :evil: Jetzt muss ich halt noch länger warten :wink: Vorallem interessiert mich eine evtl. neue nuBox 400.

LSSucher
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

LSSucher hat geschrieben:...Vor allem interessiert mich eine evtl. neue nuBox 400.
Mmmh, Sie meinen sicher "nuBox 481".... :wink:
sleazy
Semi
Semi

Beitrag von sleazy »

Ja, Bilder, Bilder, mehr Bilder. Ich hoffe es gibt bald Bilder von dem neuen NuBox Subwoofer.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

sleazy hat geschrieben:Ja, Bilder, Bilder, mehr Bilder. Ich hoffe es gibt bald Bilder von dem neuen NuBox Subwoofer.
...unsere Agentur hat erst gestern "einen Stapel" nuBox-Bilddaten bekommen.
Ich hoffe, dass ich Montag oder Dienstag mehr Bilder hier zeigen kann...
Red
Profi
Profi

Beitrag von Red »

Hallo @ all,

war vorhin bereits auf der Hobby+Elektronik (is ja bei mir um die Ecke) und hab schon mal kurz die neuen Serien beguteugelt. Wirklich schicke Teile muss man schon sagen. Natürlich Top verarbeitung. Die 511er sind doch relativ schmal. Die Chassis sehen IHMO etwas anders aus als die der 310er. Sehr gut gefallen haben mir auch die NuLook's mit Buchenfarbener Front.
Werd mir morgen aber alles noch genauer anschauen zusammen mit raw, da ich heut eher wegen PC-Bauteilen dort war.

Aber was ganz lustig war, der Stand mit dem AW1500 Doppelpack.
Als ich dort war lief gerade "Star Wars Episode 1" und immer wenn die 1500er losgelegt haben wurde der Stand rappelvoll. :twisted: :twisted:
Von überall sind die Leute hergeströmt und haben begeistert zugeschaut/mithgehört. Ich war schon erstaunt wie viel Bass noch die 1500er rüberbrachten trotz der ziemlich großen Halle.
Zur 120er, CS70 und DS60 brauch ich nicht viel sagen. Klangen trotz grauenvoller Raumakustik (sofern man bei einer halle noch davon reden kann) einfach nur saugut. :D

Gruß Alex
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören."

Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!
sleazy
Semi
Semi

Beitrag von sleazy »

Hallo,

kannst Du vielleicht (wenn Du morgen nachmal auf die Messe fährst) ein paar Fotos des neuen NuBox Subwoofers machen und die hier veröffentlichen???
LSSucher
Semi
Semi

Beitrag von LSSucher »

LSSucher hat geschrieben:...Vor allem interessiert mich eine evtl. neue nuBox 400.
Ja, genau die. Hatte ich das nicht geschrieben? :wink: :D Na da bin ich aber gespannt. Die 511er kommt für mich nämlich nicht in Frage, weil diese bei mir nicht auf dem Boden stehen werden, und daher zu hoch wären.

LSSucher
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

LSSucher hat geschrieben:
Ja, genau die. Hatte ich das nicht geschrieben? :wink: :D Na da bin ich aber gespannt. Die 511er kommt für mich nämlich nicht in Frage, weil diese bei mir nicht auf dem Boden stehen werden, und daher zu hoch wären.

LSSucher
Aha.

NuBox 511, NuBox 481. Wie heißen nun alle neue Serienmodelle? *neugierigfrag*
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mannimmond
Semi
Semi

Beitrag von mannimmond »

mcBrandy hat geschrieben: Aha.

NuBox 511, NuBox 481. Wie heißen nun alle neue Serienmodelle? *neugierigfrag*
und bitte die zugehörigen bilder^^

das wir uns das auch vorstellen können :-)

mfg mim

ps: meeeeeeehr bilder

pps: wenn mein wohnzimmer so aussehen würde wie der nuline stand wär ich glücklich^^ :roll: :roll:
Antworten