Hallo @ all,
war vorhin bereits auf der Hobby+Elektronik (is ja bei mir um die Ecke) und hab schon mal kurz die neuen Serien beguteugelt. Wirklich schicke Teile muss man schon sagen. Natürlich Top verarbeitung. Die 511er sind doch relativ schmal. Die Chassis sehen IHMO etwas anders aus als die der 310er. Sehr gut gefallen haben mir auch die NuLook's mit Buchenfarbener Front.
Werd mir morgen aber alles noch genauer anschauen zusammen mit raw, da ich heut eher wegen PC-Bauteilen dort war.
Aber was ganz lustig war, der Stand mit dem AW1500 Doppelpack.
Als ich dort war lief gerade "Star Wars Episode 1" und immer wenn die 1500er losgelegt haben wurde der Stand rappelvoll.
Von überall sind die Leute hergeströmt und haben begeistert zugeschaut/mithgehört. Ich war schon erstaunt wie viel Bass noch die 1500er rüberbrachten trotz der ziemlich großen Halle.
Zur 120er, CS70 und DS60 brauch ich nicht viel sagen. Klangen trotz grauenvoller Raumakustik (sofern man bei einer halle noch davon reden kann) einfach nur saugut.
Gruß Alex
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören."
Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!