Seite 3 von 17
Verfasst: Do 2. Nov 2006, 20:20
von JensII
Bei euren Storys:
Mein Vater will sich ein neues Mopped holen, hat ne BMW R850 in Aussicht, Monate alt, 4000km, 7900.
Sein altes währe dann "über"
Könnte die NTV bekommen, und das im Winter *brrrr*, hoffentlich lässt das Wetter eine Probefahrt zu!
Verfasst: Do 2. Nov 2006, 21:18
von TomTom
Heute Morgen die erste Schneeschicht auf dem Auto
Zum Glück musste ich heute nicht weit fahren und hab Mittags gleich die Winterreifen montiert. Ab zur Tanke, um Luft zu checken und da durfte ich 15 min warten, bis ich an die Reihe kam
Haben wohl noch mehr Leute die Idee gehabt, die Reifen zu wechseln
Gruß Tom
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 20:22
von R1806
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 20:24
von $Micha$
Uiuiui.
Fährst Du n Flugzeug oder wie
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 23:36
von JensII
Tja, da lob ich meinen Fabia, Winterschlappen sind 165er, inkl. Stahlfelgen und Contireifen 260 (Nein, nicht alt und abgefahren, NEU. Allerdings gleich 3 Sätze für Bekannte und Kollegen dazu
)
Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 09:26
von mcBrandy
Hm, ist ganz schön viel. Ich habe 550 Euro gezahlt. Vredestein auf Stahlfelge. Auf Alu hätte ich mehr gezahlt.
Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 10:51
von R1806
$Micha$ hat geschrieben:R1806 hat geschrieben:Uiuiui.
Fährst Du n Flugzeug oder wie
Nein, leider nicht. Nur einen kleinen BMW 330 Coupé. Ohne Felgen ! Aber die halten eigentlich ganz gut.
Aufpreis von 210 auf 240 er Grenze für 4 Reifen >>>>>>>>>>>>>>>>>>> 20 EURONEN !!! Das soll mal einer verstehen.
Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 12:07
von Ramius
R1806 hat geschrieben:...
Nein, leider nicht. Nur einen kleinen BMW 330 Coupé. Ohne Felgen ! ...
Neuentwicklung von BMW?
Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 12:26
von JensII
Die müssen sparen
"Unser" örtlicher BMW-Händler ist pleite
Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 12:38
von $Micha$
Da gibt es doch so neue Reifen auf den BMW die nicht mehr platt werden können,
weil sie eine verstärkte Seitenwand haben.
Vll. sind die deswegen so teuer.