Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verhalten im Forum

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Ja..., weiter so!

Ich schreibe hier eher selten, lese aber regelmäßig mit - und obwohl ich nicht immer den Standpunkt Homers teilen kann - der Unterhaltungswert ist schon recht hoch, hat so ein bißchen was vom HB-Männchen.

Ich bin dafür, dass sich die "Petzen" jetzt und hier outen - los ihr Feiglinge, tretet Homer von Mann zu Mann gegenüber und duelliert euch! Ich könnt wetten, Ihr traut euch nicht und versteckt euch hinter euren jämmerlichen i-pod.

Grüsse,
mark-gor
Argaween

Beitrag von Argaween »

Und ich weiß gar nicht wie man sich so aufregen kann-Ist doch nur ein Forum 8O
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Also bis jetzt gab's keine richtige Zusage, dass hier jemand den Petz-Button gedrückt hat. Bin mal gespannt, ob sich die Denunzianten hier äußern.

Ansonsten finde ich Homernoids stetes "Querulieren" gar nicht unnötig. Er betrachtet Themen, die sonst wahrscheinlich nicht betrachtet werden würden und durch seine teils harte Argumentationsweise schafft er Meinungsbildung. Gegenpol zur Jasagerei.

Mich stört hier kein Benutzer. Ich mag manche "nicht so sehr", aber STÖREN tut mich keiner - genauso ihre Threads und Beiträge.

Homernoid labert doch keinen direkt per PN oder ICQ/MSN an...

An die, die sich an Homernoid oder anderen Usern STÖREN, kann ich nur sagen, dass sie das ganze etwas sozialer und im Kontext einer Reallife-Gesellschaft betrachten sollen. Wenn möglich meide ich die Konfrontation mit Leuten, die mich stören bzw. stören würden. So oder so melde ich sie nicht unmittelbar bei der Polizei.

EDIT: Gerade das Melden machen doch die frustrierten Omas, die sich von Nachbars Stichsäge gestört fühlen...

Seid ihr frustrierte Omas?
Zuletzt geändert von raw am Do 2. Nov 2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Argaween hat geschrieben:Und ich weiß gar nicht wie man sich so aufregen kann-Ist doch nur ein Forum 8O
"wer regt sich denn auf? du verstehst aber auch wieder gar nix. was ich geschrieben habe ist fakt!!! und ansonsten muss ich dir das erklären!!! liess mal richtig..." ;-)

so...ich bin jetzt wieder im richtigen leben..,viel spass noch mit dem popcorn und der cola leute!!!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Unwichtiger Blech.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

raw hat geschrieben:Also bis jetzt gab's keine richtige Zusage, dass hier jemand den Petz-Button gedrückt hat. Bin mal gespannt, ob sich die Denunzianten hier äußern.
Andere zu denunzieren ist natürlich armselig und wer sich nicht traut seine Meinung direkt zu sagen und stattdessen den großen Bruder rufen muss ist in meinen Augen ein armes Würstchen.
Allerdings würde es mich interessieren, ob es diesen angeblichen Denunzianten tatsächlich gibt ...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Nino hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Und ich weiß gar nicht wie man sich so aufregen kann-Ist doch nur ein Forum 8O
"wer regt sich denn auf? du verstehst aber auch wieder gar nix. was ich geschrieben habe ist fakt!!! und ansonsten muss ich dir das erklären!!! liess mal richtig..." ;-)
nino
Manno. :cry: :wink:
Ich geh auch mal wieder..
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

K.Reisach hat geschrieben:Unwichtiger Blech.
Mann, dann schweig doch einfach dazu. :x
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Jap. Aber es gibt offenbar welche, die gerne mit- und nach treten (damit meine ich jetzt nicht Dich), in welcher Form auch immer.
Ist nicht fein, aber so isses nun mal in der so ach dollen Forenwelt. :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nino hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:
Ich sehe, Du hast nix verstanden. :wink:

Die Hitzahlen sind mir NICHT wichtig, aber es zeigt wieder mal auf, wie verlogen Menschen sein können :!:
immerhin hat homer deutlich mehr hits als "der winter..." hier im offtopic! und der "winter", das wissen wir alle, das ist ein ganz großer...mit dem würde ich mich nicht anlegen...da hat sogar napoleon vor gekniffen! also... ;-)

es ist wirklich amüsant mit homer...ich kann mich schlecht zurückhalten, dafür bin ich nicht "gutmensch" genug und zu politisch "unkorrekt" und zu wenig "petze"...wie der rest der forenmitglieder und der menscheit überhaupt...ach..und verstehen, das muss man mir verzeihen, tu ich eh nix! ;-)

nino
Nino. Wie gesagt. Es ist mir egal, wie man mich sieht, ob amüsant, spinnerisch oder wie auch immer.
Leute mit dem sog. "Helfersyndrom" haben wir hier z.B. auch in dem Forum. Auch die könnte man belächeln. :wink:
Darum geht es aber nicht. Es geht um das offensichtliche, hinterfotzige Anschwärzen bei der Forenleitung.
Ich weiss nicht, wie viele Foren die Forenleitung schon betreut hat. Aber es gibt nicht nur "nette" Poster die auf "Probleme" aufmerksam machen wollen. Es gibt genug Pinkler, denen das Spass macht, so zu agieren wie sie agieren und dann daheim an ihrer kleinen Kiste abfeiern. Wohl wissend, dass es arme Schweine sind die sich so behaupten müssen.
MIR ist eine direkte Art persönlich lieber. Dann kann ich nämlich reagieren bzw. outet derjenige sich ganz schnell selbst. Doch mit dem Anschwärzen via Petzbutton und PN eben nicht. Da bin ich quasi IMMER der Angeklagte, kann mich 0 verteidigen!
Zuletzt geändert von Homernoid am Do 2. Nov 2006, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten