Dann verstehe ich eigentlich nicht so ganz, warum dir das so unter den Nägeln brennt. Morgen sieht die Welt doch sowieso wieder ganz anders aus.Argaween hat geschrieben:und zum bestellen, muss ich noch sehr sehr lange warten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie ist der neue 441 der nubox Reihe?
Kannst du das , wenn man unbedingt was will und es nicht kriegen kann und man sich im Forum versucht irgendwie die Zeit über den Gegenstand zu vertreiben und alles mögliche über ihn raus zu finden um ihn sich noch mehr herbei zu sehnen?bony hat geschrieben:Dann verstehe ich eigentlich nicht so ganz, warum dir das so unter den Nägeln brennt. Morgen sieht die Welt doch sowieso wieder ganz anders aus.Argaween hat geschrieben:und zum bestellen, muss ich noch sehr sehr lange warten.
:cry:
So geht mir das gereade.