Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alles Gute zum Geburtstag Master J ->2007

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Alles Gute zum 50. :lol: :lol: :lol:
Der war gut.
Aber laut seiner Mail von heut morgen, kann man es so sagen. Er ist angeblich in der Midlife Krise. :wink: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Das ist immerhin der "Endlife-Crisis" vorzuziehen... :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Alles Gute auch von mir, bin ich ja auch schon länger hier registriert und kenne "die alten Hasen" daher natürlich auch!!! :wink:

BTW: Was ist eigentlich aus denen geworden? Ich erinnere mich da so an Leute wie Al Bundy, Koala, Frank Klemm, ... 8O
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Christian,
SiMMenS hat geschrieben:Was ist eigentlich aus denen geworden? Ich erinnere mich da so an Leute wie Al Bundy, Koala, Frank Klemm, ... 8O
Frank ist aktiv, Keita ist uns "schon wieder" abhanden gekommen Bild und der Schuhverkäufer - der hat doch Hobby und Beruf verbunden.

Dein Namensvetter hält uns aber (zum Glück !) dann und wann auf dem Laufenden Bild...

Input Ende :wink:

Bis demnächst mal wieder!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

He, vielen Dank für die Infos!!!
War ja auch eine ziemlich lange Zeit hier abwesend (aus privaten zeitlichen Gründen) und hab da den Abgang der Leute nicht so mitbekommen. Finde es halt sehr schade, da es teilweise wirklich sehr beeindruckende Persönlichkeiten zu seien schienen, die über enorm viel Wissen und Kompetenz in den unterschiedlichsten Bereichen verfügten (Keita zum Beispiel auch zum Thema Holz und Heimwerken im Allgemeinen)! 8O
Würde auch gerne so viel dazu beitragen können, aber ich gelte wohl eher zu den Infokonsumenten, als zu den Anbietern ... naja, wenigstens sind noch Gerald, McBrandy und Gandalf hier, natürlich auch noch Blue Danube und Mr. Black aus Österreich und raw nicht zu vergessen, der ja auch die 400er besitzt und sein Wissen gerne im Raumakustikbereich weitergibt. Hier sind einfach die coolsten Leute unterwegs, bin auch in zahlreichen anderen Foren registriert, aber nirgendswo aktiv unterwegs ... :?
bersi

Beitrag von bersi »

Auch von mir alles gute :!:
Master-IF
Semi
Semi

Beitrag von Master-IF »

@MasterJ

Auch nochmal von mir Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :wink:

@SiMMenS

Al Bundy ist doch jetzt Redakteur für AreaDVD und macht unter anderem diverse Reviews.
Dort ist er auch im Forum unter dem Nick area dvd LM zu finden.

Außerdem ist er mittlerweile in eine leicht höhere Preisklasse aufgestiegen.
8O
Front: NuWave 125 + ABL
Center: Nuwave CS-65
Rear: Nuwave DS-55
Backsurround: Nuwave 35
Subwoofer: 2x Nuline AW-1500
Receiver: Onkyo TX-NR905
Enstufen: Vincent SAV-P200
Projektor: Sharp Z-12000 DLP
Remote: Philips Pronto RU-990
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Verdient man denn als Redakteur für AreaDVD so viel? Ist das nicht eigentlich ein Traumjob, den man sogar unentgeltlich machen würde??? 8O

:wink:
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

mcStalker & Co. :lol: ;)

Danke Euch und bis nächstes Jahr. ;)

Alternativ kann ich aber auch den Laden vollspammen, sollte Bedarf bestehen. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

SiMMenS hat geschrieben:Verdient man denn als Redakteur für AreaDVD so viel? Ist das nicht eigentlich ein Traumjob, den man sogar unentgeltlich machen würde??? 8O

Naja, Al arbeitet nicht nur für Area. Er hat noch 2 oder 3 andere Jobs!!!

@Jochen
Master J hat geschrieben:Alternativ kann ich aber auch den Laden vollspammen, sollte Bedarf bestehen.
Ja, bitte. :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten