Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gratis DVD von B&W!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Naja, der Bericht über die 800-Serie ist ok, auch wenn er B&W (Warum machen die eigentlich nicht Werbung wie D&W???) wie die einzigen LS-Bauer auf erden erstrahlen lässt.
Und die Musik und Qualität ist naja, sagen wir mal "qualitativ gut", aber sowas von neben meinem Geschmack, dass ich froh bin keinen uro dafür bezahlt zu haben. Mein Vater war genau so begeistert, als ich nach jeweils einer Minute zum nächsten Track gesprungen bin
Naja, für umsonst bzw. meine Daten kann ich mit Leben. Aber vorsichtshalber werde ich die B&W-Mailadresse in den Spamfilter packen
Und die Musik und Qualität ist naja, sagen wir mal "qualitativ gut", aber sowas von neben meinem Geschmack, dass ich froh bin keinen uro dafür bezahlt zu haben. Mein Vater war genau so begeistert, als ich nach jeweils einer Minute zum nächsten Track gesprungen bin
Naja, für umsonst bzw. meine Daten kann ich mit Leben. Aber vorsichtshalber werde ich die B&W-Mailadresse in den Spamfilter packen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- J.SP
- Profi
Hallo zusammen!
Habe die DVD auch am WE bekommen (ca. 3 Wochen Lieferzeit) und schließe mich im Groben meinen Vorrednern an. Sie war nicht "umsonst", da durchaus interessante Musiktracks dabei sind, aber "kostenlos" und somit eine Bestellung wert.
B&W hat einfach, und das muss man Ihnen lassen, eine hervorragende Marketing-Strategie.
Die DVD weckt Lust, die Dickschiffe zu hören, da die Berichte über die technische Entwicklung für mich als Laien schon einleuchtend und beeindruckend sind. Das Problem: Ich habe die große 800er mit Diamanthochtöner schon gehört und meine Begeisterung hielt sich absolut in Grenzen.
Vermutlich liegt es an meinem schlecht ausgebildeten Gehör oder mein Geschmack ist schlicht zu grobschlächtig...
Fazit für die DVD: Für "kostenlos" sehr nett!!!
LG-J.SP
Habe die DVD auch am WE bekommen (ca. 3 Wochen Lieferzeit) und schließe mich im Groben meinen Vorrednern an. Sie war nicht "umsonst", da durchaus interessante Musiktracks dabei sind, aber "kostenlos" und somit eine Bestellung wert.
B&W hat einfach, und das muss man Ihnen lassen, eine hervorragende Marketing-Strategie.
Die DVD weckt Lust, die Dickschiffe zu hören, da die Berichte über die technische Entwicklung für mich als Laien schon einleuchtend und beeindruckend sind. Das Problem: Ich habe die große 800er mit Diamanthochtöner schon gehört und meine Begeisterung hielt sich absolut in Grenzen.
Vermutlich liegt es an meinem schlecht ausgebildeten Gehör oder mein Geschmack ist schlicht zu grobschlächtig...
Fazit für die DVD: Für "kostenlos" sehr nett!!!
LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Meine ist noch nicht da. Mal abwarten, wann sie bei mir im Briefkasten liegt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nachdem ich am Freitag das Vergnügen hatte, zwei der 800er Serie anzuhören, hab ich mir die DVD natürlich auch gleich bestellt.
Ich muss sagen, dass ich von der 800D schon sehr begeistert war. Wurde mit NAME Verstärker+CD-Spieler gefüttert. Klang wie in einem Konzertsaal. Wirklich Wahnsinn. Aber auch die 803S haben mir gefallen...
Ich muss sagen, dass ich von der 800D schon sehr begeistert war. Wurde mit NAME Verstärker+CD-Spieler gefüttert. Klang wie in einem Konzertsaal. Wirklich Wahnsinn. Aber auch die 803S haben mir gefallen...
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
meine DVD ist am Wochenende gekommen.
Die Disk ist echt interessant. Nun will ich gerne mal so ne 800er hören
Die Disk ist echt interessant. Nun will ich gerne mal so ne 800er hören
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
- TheDarkKnight
- Semi
Dito, meine kam am Freitag. Hat auch locker 3 Wochen gedauert.
Die Berichte sind wirklich informativ aber auch sehr selbstweihräuchernd aber gut ist schließlich ne B&W DVD.
Musikalisch sehr durchwachsen, ganz groß auf jeden Fall Sarah K, genial gespielt und gesungen.
Nette DVD und als Werbematerial echt nett gemacht.
Die Berichte sind wirklich informativ aber auch sehr selbstweihräuchernd aber gut ist schließlich ne B&W DVD.
Musikalisch sehr durchwachsen, ganz groß auf jeden Fall Sarah K, genial gespielt und gesungen.
Nette DVD und als Werbematerial echt nett gemacht.
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3