Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jule ist da

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Hallo Bo,

alles Gute für Dich und Deine kleine Familie. :D :D :D
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Glückwunsch auch von mir, viel Spaß mit der "Lieferung"! :D
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Glückwunsch!!
Ein neuer Erdenbürger. Was wird passieren (aus der Erfahrung von 15 Monaten)?

Euer Leben wird sich radikal SOFORT verändern. Gut das man das in dem ganzen Stress nicht realisiert.
Ihr werdet viel Energie investieren müssen und dabei unheimlich glückliche Momente haben.
Nachdem ihr Euch an die neue Situation gewöhnt habt (dauert nach der ersten Euphorie etwas) und die Durchschlafphase erreicht wird (individuell unterschiedlich), werdet ihr das ganze Glück was Euch wiederfahren ist realisieren.

Ich kann nur sagen das ich jeden Tag glücklicher mit dem kleinen werde, man kann jetzt schon zusammen toben und Verfolgungsjadgen durch die Wohnung durchführen, kuscheln und erziehen (man wird auch selber erzogen :lol: ) und zusammen lachen.
Die erste Zeit ist allerdings sehr hart.....gestern sagte mir ein Kollege dessen kleiner Tom 2,5 Monate alt ist das sie auf dem "Zahnfleisch kriechen". Die Laune ist gut, aber die Müdigkeit.....

So, jetzt wünsche ich Dir bzw. Euch viel Spaß und einen schönen Urlaub! Den hast Du doch hoffentlich.
Ich hatte 3 Wochen und das war angemessen...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

M. Bühler hat geschrieben:@mcBrandy
14 Monate. Bei mir sind es grad 13,5 Monate her. Also fast zur gleichen Zeit.
tja, da war ich wohl schneller :lol:

Gruß
Martin Bühler
15 Monate - noch schneller :wink:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben: Jetzt muss ich mal sehen wie es läuft , auch wegen dem 16.12, aber zumindest ereilt mich dann kein Anruf in Schwäbisch Gmünd oder Ludwigsburg :wink:

Gruß
Bo.
Ja, Du wirst sehen wie es läuft :lol:
Es gibt Probleme die in der Zukunft eine andere Gewichtung bekommen werden.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Nochmals Danke für Eure Glückwünsche ...

Ich war in der Mittagszeit nochmals in der Uni, alle wohl auf, die Kleine trinkt schon fleißig und ist ansonsten recht ruhig und schläft natürlich noch viel, ist ja auch Anstrengend für so ein kleines Wesen.
Euer Leben wird sich radikal SOFORT verändern. Gut das man das in dem ganzen Stress nicht realisiert.
Ihr werdet viel Energie investieren müssen und dabei unheimlich glückliche Momente haben.
Nachdem ihr Euch an die neue Situation gewöhnt habt (dauert nach der ersten Euphorie etwas) und die Durchschlafphase erreicht wird (individuell unterschiedlich), werdet ihr das ganze Glück was Euch wiederfahren ist realisieren.
Ja, ich denke die Änderung werden wir sicher gleich merken, da haben wir oft darüber gesprochen, aber mal sehen wie die Realität ist. Ich hoffe ja immer das die Kleine da nach meiner Frau kommt, die schläft immer viel und gern 8)
Es gibt Probleme die in der Zukunft eine andere Gewichtung bekommen werden.
Ja auch da werden andere Prioritäten gemacht und man sieht wohl manche Dinge mit anderen Augen, wir werden sehen wie wir in diese Rolle wachsen und diese große Aufgabe bewältigen.

Es war ja nicht nur die Geburt einer Tochter, sondern auch die einer neuen Mutter (und Vater).

Schönen Gruß
Bo.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Dann auch von mir mal ein

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE NEU "GEBACKENE" FAMILIE
Zuletzt geändert von JensII am Di 5. Dez 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben: Ich hoffe ja immer das die Kleine da nach meiner Frau kommt, die schläft immer viel und gern 8)
:lol: :lol: :lol: Das gleiche wie bei uns. Meine Frau braucht pro Nacht mindestens 10 Stunden Schlaf. Mittlerweile komtm sie sogar mit 9 aus :lol: :lol:
Der kleine kommt wirklich nach ihr, allerdings brauchte er 14 Monate um das zu begreifen :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

herzlichen glückwunsch bofrost!

kannst du die auch 4 wochen behalten, probehören und bei nichtgefallen zurücksenden????? ;)

*duckundweg*
holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

nukie hat geschrieben:....und bei nichtgefallen zurücksenden????? ;)

*duckundweg*
holger
Wird wohl kaum passieren
Sie beobachten Dich.....
Antworten