Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dr House&Scrubs- Die Anfänger

Diskussionen zum Thema Filme
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Dr. House muss ich ab und zu mit meiner Freundin schauen. Eigentlich ganz lustige Serie. Nervt mich nur, dass ich dann keine Champions League gucken kann !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben:Dr. House muss ich ab und zu mit meiner Freundin schauen. Eigentlich ganz lustige Serie. Nervt mich nur, dass ich dann keine Champions League gucken kann !!
Da verzichte ich gern auf die Champions League!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Ich nicht, aber Montags Premier League, Dienstag CL, Mittwoch CL, Donnerstag UEFA Cup, Freitag Bundesliga, Samstag/ Sonntag Budesliga & Internationaler Fussball ist wohl ein wenig viel.
Da muß ich halt Kompromisse eingehen :lol:
Samsung 52F96,
JVC X35
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

ne freundin war erst kürzlich abends da und schlug vor, ob wir dr. house schauen sollten. meine antwort: dr. was??
nie gehört von dem kram. dann doch lieber fußball :D
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

gereon hat geschrieben:ne freundin war erst kürzlich abends da und schlug vor, ob wir dr. house schauen sollten. meine antwort: dr. was??
nie gehört von dem kram. dann doch lieber fußball :D
Das machen aber nicht alle Freundinnen mit. Vielen dank an meine, dass sie so oft mit schaut.
Sorry, aber ich würd sagen back to the topic !!
Samsung 52F96,
JVC X35
Argaween

Beitrag von Argaween »

Euch beiden entgeht echt was :(
Das sind die beiden besten Serien die wohl je gemacht wurden, auch wenn House bei mir wie gesagt nur in den ersten beiden richtig begeistern konnte.
Aber Scrubs- Die Anfänger ist wirklich super!
Das ist keine Zeitvergeudung.
Selbst mein Vater, der eigentlich so gut wie alle Filme und Serien scheiße findet, liebt Scrubs
:wink: und der ist 56 :)

Ihr mit eurem blöden Fußball.
Fußball ist öde- Wenn dann Basketball, das ist wenigstens richtig spannend :P
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Argaween hat geschrieben: Das sind die beiden besten Serien die wohl je gemacht wurden...
Ja genau ... :roll:

Wenn ich bei Skrapps dieses Wulstlippige Rattengesichtige kleine ..., ... aber ab und zu (eher selten) sehe ich es ganz gerne ! :wink:

Bei Haus habe ich das interesse verloren, doch irgendwann finde ich es wieder.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Selbst hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Das sind die beiden besten Serien die wohl je gemacht wurden...
Ja genau ... :roll:
Wenn ich bei Skrapps dieses Wulstlippige Rattengesichtige kleine ..., ... aber ab und zu (eher selten) sehe ich es ganz gerne ! :wink:

Bei Haus habe ich das interesse verloren, doch irgendwann finde ich es wieder.
Was willst du?
Ist eine geniale Mischung aus Comedy und Drama- Super Übergänge aber wenn man natürlich keinen Spaß versteht.
Und Dr Keslo und Dr Cox sind der Hammer!
Besonders auf englisch kommt die Serie aber noch witziger rüber^^
Bis du da einfach irgendwo da eingestiegen oder was?

Lustig ist, das du der erste Mensch bist den ich bis jetzt Internet kenne, der die Serie wohl nicht so toll findet.
Aber kann ja nicht jeder guten Geschmack haben :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Argaween hat geschrieben:Was willst du?
Ein Holodeck :idea:

Argaween hat geschrieben:Ist eine geniale Mischung aus Comedy und Drama- Super Übergänge aber wenn man natürlich keinen Spaß versteht.
Und Dr Keslo und Dr Cox sind der Hammer!
Das ist auch mir nicht entgangen und wirklich ganz interessant gemacht, doch wenn ich dieses Wulstlippige Rattengesichtige kleine ..., ... aber das hatten wir schon. :wink:

Argaween hat geschrieben:Besonders auf englisch kommt die Serie aber noch witziger rüber^^
Da liegt glaube ich auch schon das nächste Thema, weil das, was ich gesehen habe, deutsch synchonisiert war.
Argaween hat geschrieben:Bis du da einfach irgendwo da eingestiegen oder was?
Eingestiegen bin ich da gar überhaupt nicht.
Argaween hat geschrieben:Lustig ist, das du der erste Mensch bist den ich bis jetzt Internet kenne, der die Serie wohl nicht so toll findet.
Aber kann ja nicht jeder guten Geschmack haben :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ja genau ... :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben:Ich nicht, aber Montags Premier League, Dienstag CL, Mittwoch CL, Donnerstag UEFA Cup, Freitag Bundesliga, Samstag/ Sonntag Budesliga & Internationaler Fussball ist wohl ein wenig viel.
Da muß ich halt Kompromisse eingehen :lol:
Ich muss sagen, das ich in deinem Alter auch soviel Fussball geschaut habe. Aber irgendwie ist mir der Fussball zu viel geworden im TV und ausserdem wurde er meines Erachtens auch schlechter. Es gibt nicht mehr die Breite vom gutem Fussball, nur noch ab und zu. Und bevor ich jeden Tag schaue und mir 20 Spiele reinziehe mit schlechten Fussball, dann schau ich lieber was anderes an.

Dr. House ist echt genial. Wie auch gestern wieder. Rennt in den OP, hält die anderen ab und schneidet seiner Patientin ohne Narkose den Bauch auf. :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten