Man kann das natürlich auch zu einer Kunst erklären. Besser ist, man tut es nicht, denn damit macht man sich auf Dauer die Stimme kaput.ihr witzbolde, (sogenanntes) knödeln ist eines von vielen ausdrucksmitteln in der popbranche
Gruß
Kikl
hab ich das getan?! ich hab lediglich gesagt dass es eines von vielen mitteln ist die bewusst eingesetzt werden...Kikl hat geschrieben:Man kann das natürlich auch zu einer Kunst erklären.ihr witzbolde, (sogenanntes) knödeln ist eines von vielen ausdrucksmitteln in der popbranche
gereon hat geschrieben:sowas nennt man wohl naturtalent![]()
![]()
![]()
hoffentlich hat die jetzt gute lehrer, damit sich die stimme vernünftig entwickeln kann...
Mal Hand aufs Herz und ich kann mich selbstverständlich auch irren - die wird doch schon verheizt.Caisa hat geschrieben:...und n gutes Management, damit sie nicht verheizt wird!
Ja, das ist Wahnsinn, der ganz normale Wahnsinn...Caisa hat geschrieben:Casting hin oder her, das ist Wahnsinn!!!
O.K. diese Befürchtung habe ich auch, vor allem wenn sie immer die Stimme so forciert und mit so viel Druck singt. Einen guten Gesangslehrer, der ihre Stimme schützt, das bräuchte sie schon. Aber sie hat schon eine außerordentliche stimmliche Veranlagung. Ich habe so etwas noch nie von einer elfjährigen gehört!denn das da macht sie nicht lange, fürchte ich.
Das finde ich allerdings etwas unfair. Sie singt ein Liebeslied und hat dazu sicherlich auch einen kindlichen Zugang. Auf mich wirkt das nicht wie eine Dressurnummer.Das ist doch ein elendes Herumgeknödel ohne Sinn und Verstand und ohne wirkliches Gefühl,
Das kann natürlich sein und das wünscht sich wirklich niemand. Das ist wohl eher ein Apell an die Eltern und keine Kritik am Kind.sondern wird gedrillt, damit sie klingt wie Jennifer irgendwer
das sehe ich anders (das ist aber keine Kritik an deiner Meinung oder so, sondern nur mein persönlicher Eindruck, vielleicht reagiere ich nur besonders allergisch auf solche *zensiert*):Kikl hat geschrieben:Das finde ich allerdings etwas unfair. Sie singt ein Liebeslied und hat dazu sicherlich auch einen kindlichen Zugang. Auf mich wirkt das nicht wie eine Dressurnummer.
Na endlich!!!g.vogt hat geschrieben:Ich meine, sie hat zu diesem Liebeslied keinen kindlichen Zugang, sie hat dazu gar keinen Zugang. Sie imitiert komplett den Ausdruck einer erwachsenen Frau, ohne irgendetwas davon verstehen zu können, wie denn auch. Und deswegen kann mich so ein Gesinge auch nicht berühren.