Hab ich auch mal gedacht als ich mir den DEnon geholt habe. Anfrage bei Onkyo: Wird in absehbarer Zeit kiene Updates geben, auch nicht auf HDMi1.3 . Bei Denon: Der A11 kann auf HDMI 1.3 Upgedatet werden, nur wann das kommt wollten die DENONen nicht sagen. Von daher weiß keiner ob die Firmen auch updates bringen....ramses hat geschrieben:Der Onkyo TS-NR5000E ist doch modular aufgebaut. Somit sollte in naher Zukunft ein Aufrüsten keine Probleme machen. Klar, das ist wieder mit Geld verbunden. Muss eben jeder selber wissen was er möchte und für richtig hält.
Jedenfalls ist dieser AVR-Bolide dadurch in meinen Augen zukunftssicherer als viele seiner Kontrahenten oder günstigere Lösungen.
mfg
ramses
@Malcolm: IMHO sollte man den Einfluß der Vorstufe auf den Klang nicht vergessen und der Onkyo soll da recht gut sein. Zudem ein dicker AVR plus Endstufen ist dann noch besser als ein mittelklasse AVR mit Zusatz-Endstufen....
Aber: Soll doch jeder selber das für sich richtige raussuchen und wenn er schon dürbern nachdenkt den Onkyo zu kaufen, dann spricht IMHO nichts dagegen.
Und mit Vernunft soll mir keiner kommen der in diesem Forum angemeldet ist, NL120 da stehen hat und noch so einen dicken China-Kracher