Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aktivlautsprecher von Nubert
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
Discolautstärke erreichst Du damit nicht aber eine Oldieparty wo die Leute schon langsam lärmempfindlich werden, wie ich:-), würde schon gehen. Ich habe maximal auf 1/2 aufgedreht und konnte es vor dem PC nicht aushalten.
cu B.
Discolautstärke erreichst Du damit nicht aber eine Oldieparty wo die Leute schon langsam lärmempfindlich werden, wie ich:-), würde schon gehen. Ich habe maximal auf 1/2 aufgedreht und konnte es vor dem PC nicht aushalten.
cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Ich denke schon. Mit den CM-1 und nem mp3-player habe ich sogar meine Hof-Party geschmissen. In meinem Schlafzimmer erreicht man auch einen Pegel, bei dem man sich gerade noch so verständigen kann.Elemental hat geschrieben:Eignen sich die CM-1 auch für nen kleinen Partykeller, um vom Notebook mit MP3s befeuert zu werden?
mfG
-
- Semi
wie weit reicht deine spekulation? kleine verbesserung oder eine komplette überarbeitung-neue serie?mcBrandy hat geschrieben: Außerdem könnten vorher noch die NuLine Serie überarbeitet werden (auch reine Spekulation!!!)
einen 2. subwoofer für die wave serie wäre auch mal was feines..
wie steht hr. nubert eig. zu großen bass chassis? also 38er bässe? hat er sich da schonmal geäußert?
-
- Semi
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 1 time
Es gibt anscheinend kaum einen Markt für Boxen mit allzu großen Chassis (außer wenn sie seitlich angebracht werden, aber dann wird das Abstrahlverhalten wieder schwieriger) - weshalb damals bei der Entwicklung von Waves und Lines eine Entscheidung für kleinere Tieftöner getroffen wurde (und kleine Tiefmitteltöner in mindestens der gleichen Qualität wie der Nubox-Tiefmitteltöner "langwierig" entwickelt werden mussten). Meines Wissens hat sich an dem Trend zu schlank bisher nichts geändert, so dass ich nicht so sehr mit großen Chassis rechnen würde ...mannimmond hat geschrieben:wie steht hr. nubert eig. zu großen bass chassis? also 38er bässe? hat er sich da schonmal geäußert?