Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferung der nuBox 381 erneut verschoben

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Der 6.4. ist doch der Freitag?!
ups...stimmt - falscher Monat :) sorry.
Es war natürlich der 10.04.07 gemeint. Danke für den Hinweis…

Martin Bühler
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

M. Bühler hat geschrieben:
Der 6.4. ist doch der Freitag?!
ups...stimmt - falscher Monat :) sorry.
Es war natürlich der 10.04.07 gemeint. Danke für den Hinweis…

Martin Bühler
Als ich "flascher Monat" gelesen habe, ist mein Puls auf 180 gegangen! 8O
Zum Glück wars nicht so gemeint, wie ichs zuerst interpretiert habe...
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Naja, cool_aj, wer wird denn wegen einem Monat gleich die Nerven verlieren :lol:

So ist leider das Leben:
Wenn 1000 Bestellungen in einem Tag da sind und eine Bestellung ein paar Wochen benötigt... dann gibts immer einen, der sich ärgert.
Und rate mal, wer das diesmal ist :lol:.

Vermeiden lässt sich so etwas allerdings leider nicht. Ansonsten müsste die NSF ja ganz anders kalkulieren und eine deutlich größere Lagerhaltung haben- was der Preispolitik (gerade bei den Nuboxen) sicherlich nicht entgegen käme. Zumal dann noch 100te alte "nuboxen" zum Restpostenpreis angeboten werden müssten- neenee, dann warte ich lieber mal ein paar Tage auf meine Boxen :lol:
Viele schöne Sachen
elchhome
Star
Star
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von elchhome »

Malcolm hat geschrieben:Naja, cool_aj, wer wird denn wegen einem Monat gleich die Nerven verlieren :lol:
Der cool_aj braucht dringend ein dickeres Fell! Hat zufälligerweise irgendjemand eins übrig? ;-)
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

hmpf... *grummel*
Ihr habt alle gut reden... :wink: geht nach der Arbeit nach hause und lasst auch angemessen beschallen! und ich? :(
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

geht nach der Arbeit nach hause und lasst auch angemessen beschallen! und ich?
Naja, angemessen ist gut :lol:.
Bei mir sinds die 120er und Dir gönnt die NSF "nichtmal" die 381er.
Würde mir zu denken geben an Deiner Stelle :mrgreen:
Viele schöne Sachen
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

:lol: Die Geier kreisen über dem Opfer. :mrgreen: :wink:
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Hey,

hab mir grad den Thread durchgelesen und kann sehr gut mitfühlen. Ich habe schon seit ca. 2 Wochen einen Termin bei nubert in Aalen gemacht mit der Absicht, wenn mir die Boxen gefallen, mir 2 nuline 30 in Kirsche mitzunehmen. Bis vor kurzem war ich auch der Ansicht das da kein Problem bei wäre, da vor 2 Wochen auch noch grünes Licht für die nulines gegeben wurde. Jetzt hab ich grad zur Rückversicherung nochmal nach der Verfügbarkeit gesehen, und was sehe ich da, Verfügbarkeit ab KW 22 :evil: :cry: :?: :!: :?: :!:
Super, was soll ich jetzt machen, 2 Monate warten? Oder gibts da ne andere Möglichkeit an die nubis in Kirsche dranzukommen?? Ich bin jetzt grad echt sch.... drauf!!

Kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Kaspar,

nun ja, ein Vorführmodell wird ja sicherlich zur Verfügung stehen, also hör dir die Box doch in aller Ruhe an und wenn sie dir gefällt, dann bestell sie halt - und auch wenn du dann wirklich zwei Monate warten musst isses eine Entscheidung "fürs Leben"; zumindest für etliche Jahre wenn nicht Jahrzehnte könnte so eine Box dein Begleiter werden, was sind da schon zwei Monate ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Hallo kaspar!
Da ich auch vor über nem Monat bestellt habe, kann ich deine Stimmung momentan gut nachvollziehen. ich habe mir auch Gedanken gemacht... und für mich eine Entscheidung getroffen. Das ist natürlich umso ärgerlicher bei dir mit 2 Monaten Lieferzeit...
Naja, die so oft gepriesene prompte Lieferung scheint den guten Testergebnissen zum Opfer zu fallen.
Antworten