Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Aktiv Monitore - offiziell
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
* JETZT REAL FREU *
Zwischen die Schwenktüren meines TV-Schrank würde ich 84cm-Bildbreite eines neuen TV bekommen. Das ganze in 16:9 müsste die "übliche" Diagonale von 94 cm ergeben
Damit würde das in den Schrank passen, und für nen guten TV sollte man ja auch gute Boxen haben. Also könnte ich doch "Klein-Aktivlautsprecher-Kunde" werden.
Grade wollte ich "PC-Boxen-Kunde" schreiben, aber dann würde mir Herr Spiegler bestimmt keine mehr verkaufen
Zwischen die Schwenktüren meines TV-Schrank würde ich 84cm-Bildbreite eines neuen TV bekommen. Das ganze in 16:9 müsste die "übliche" Diagonale von 94 cm ergeben
Damit würde das in den Schrank passen, und für nen guten TV sollte man ja auch gute Boxen haben. Also könnte ich doch "Klein-Aktivlautsprecher-Kunde" werden.
Grade wollte ich "PC-Boxen-Kunde" schreiben, aber dann würde mir Herr Spiegler bestimmt keine mehr verkaufen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man mit einer kleinen Bemerkung im Gästebuch "anrichten" kann...
Aber ich muss Ihre erfreuliche Begeisterung wieder ein wenig dämpfen - mit Bildern kann ich vorerst nicht dienen. Meine Plapperlaune beruht jedoch auf konkreten Ergebnissen bei der Entwicklung des Verstärker-Moduls.
Nun müssen aber erst noch Prototypen gebaut und viel getestet werden...
Gut Ding will nun mal Weile haben...
Oder wie schon mehrfach gesagt:
It's done, when it's done...
Schönes Wochenende!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man mit einer kleinen Bemerkung im Gästebuch "anrichten" kann...
Aber ich muss Ihre erfreuliche Begeisterung wieder ein wenig dämpfen - mit Bildern kann ich vorerst nicht dienen. Meine Plapperlaune beruht jedoch auf konkreten Ergebnissen bei der Entwicklung des Verstärker-Moduls.
Nun müssen aber erst noch Prototypen gebaut und viel getestet werden...
Gut Ding will nun mal Weile haben...
Oder wie schon mehrfach gesagt:
It's done, when it's done...
Schönes Wochenende!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Eine KLEINE Bitte habe ich aber an sie:
Können sie bitte sagen, was genau am Ende der Entwicklung dabei raus kommt?
Kleiner Aktiv-LS?
Was muss NOCH entwickelt werden?
"Endstufe mit Linearisierung"?
Gehäuse?
Bestückung?
Frequenzweiche, in wie weit die erforderlich ist?
Mehr will ich auch nicht wissen
Danke für Ihre Offenheit, dass sie ÜBERHAUPT über Produkte aus der Entwicklung "plaudern". Dies hat ja schon ab und an gezeigt, dass es nerven kann, wenn Kunden wie ich ständig nachfragen, wann Artikel XYZ verfügbar ist!
Ich wünsche Ihnen und dem Rest der NSF ein schönes Wochenende!
Können sie bitte sagen, was genau am Ende der Entwicklung dabei raus kommt?
Kleiner Aktiv-LS?
Gehäuse?
Bestückung?
Mehr will ich auch nicht wissen
Danke für Ihre Offenheit, dass sie ÜBERHAUPT über Produkte aus der Entwicklung "plaudern". Dies hat ja schon ab und an gezeigt, dass es nerven kann, wenn Kunden wie ich ständig nachfragen, wann Artikel XYZ verfügbar ist!
Ich wünsche Ihnen und dem Rest der NSF ein schönes Wochenende!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- R.Spiegler
- nuSenior
Bei allem Verständnis für Ihre Wissbegier...JensII hat geschrieben:...Kleiner Aktiv-LS?
Gehäuse?
Bestückung?
Leider muss ich jetzt aber einen "Deckel" drauf machen...
Sonst habe ich ja keine News mehr für die nächsten nu's Letter...
Oh - schon so spät?
Ich muss weg!
EI Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben:Bei allem Verständnis für Ihre Wissbegier...JensII hat geschrieben:...Kleiner Aktiv-LS?
Gehäuse?
Bestückung?
Leider muss ich jetzt aber einen "Deckel" drauf machen...
Sonst habe ich ja keine News mehr für die nächsten nu's Letter...
Oh - schon so spät?
Ich muss weg!
jetzt hamm se uns aber ganz schön zwatterig gemacht.
Naja, mir warte gern, gell
Gruß aus Hesse
- tiyuri
- Star
Nun ja, einer der Dinge, die Herrn Nubert an der CM 1 stört, wurde bereitsJensII hat geschrieben:Was muss NOCH entwickelt werden?
erklärt und findet sich letztlich auch auf diesem Aushängeschild vom nuDay:
Die Vermutung liegt also nahe, dass das durchaus unangenehm klingende
Übersteuerungsverhalten wesentlich verbessert wird. Ohne den Kommentar
von Herrn Spiegler bezüglich der Entwicklung des Verstärkermoduls überbe-
werten zu wollen, wäre sogar ein anderes Konzept der Endstufe denkbar.
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
-
- Profi
Moin.
Hui, die Nachricht wäre mir fast durch die Lappen gegangen, weil ich dieses Unterforum nur sehr selten besuche.
Ich trage mich seit einigen Wochen mit der Überlegung, mir zwei nuBox 310 anzuschaffen plus einem kleinen Verstärker für den Betrieb am PC, aber ein Aktivmonitor wäre mir natürlich viel lieber.
Ob es wohl verschiedene Modelle geben wird? Und ob die wohl bis Weihnachten lieferbar sind?
Gruß,
Flensburger
Hui, die Nachricht wäre mir fast durch die Lappen gegangen, weil ich dieses Unterforum nur sehr selten besuche.
Ich trage mich seit einigen Wochen mit der Überlegung, mir zwei nuBox 310 anzuschaffen plus einem kleinen Verstärker für den Betrieb am PC, aber ein Aktivmonitor wäre mir natürlich viel lieber.
Ob es wohl verschiedene Modelle geben wird? Und ob die wohl bis Weihnachten lieferbar sind?
Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440
- R.Spiegler
- nuSenior
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Was geht den hier ab. Kaum ist man mal 1 Woche nicht im Forum schon geht es rund mit Neuigkeiten!!!
Da sind wir mal gespannt, was in den neuen Nu'sLetter drin stehen wird. Ich vermute, das dieser nicht mehr lange auf sich warten läßt.
Gruss
Christian
Da sind wir mal gespannt, was in den neuen Nu'sLetter drin stehen wird. Ich vermute, das dieser nicht mehr lange auf sich warten läßt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs