Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Angekommen
ROTEL ISS DASS ALLERBESTE !!!! Kein Emmi kommt da ran...
Raico, das war ne Fehlinvestition.
ROTEL ROTEL ROTEL !!!!
Gruß, Kevin
Ist er wirklich so laststabil? Gibt es dazu Messwerte?
Das Plateau-Dings deiner Vincents (in dem Audio-Bericht, den du gepostet hast) hat ja klar gezeigt, dass die Vincents doch noch nicht das Ende der Fahnenstange für deine Vertigos waren.
Ich wollte dir schon eine Frequenzweichenmodifikation vorschlagen, aber das hat sich nun erledigt.
Viel Spaß und hoffentlich treffen wir uns wieder bei dir und hoffentlich darf ich dann deinen Emmi zum Nichtabschalten bringen.
Gruß
Denis
EDIT2:
Kevin und ich haben einen Sonnenstich................................
ROTEL ROTEL ROTEL !!!!
Gruß, Kevin
Ist er wirklich so laststabil? Gibt es dazu Messwerte?
Das Plateau-Dings deiner Vincents (in dem Audio-Bericht, den du gepostet hast) hat ja klar gezeigt, dass die Vincents doch noch nicht das Ende der Fahnenstange für deine Vertigos waren.
Ich wollte dir schon eine Frequenzweichenmodifikation vorschlagen, aber das hat sich nun erledigt.
Viel Spaß und hoffentlich treffen wir uns wieder bei dir und hoffentlich darf ich dann deinen Emmi zum Nichtabschalten bringen.
Gruß
Denis
EDIT2:
Kevin und ich haben einen Sonnenstich................................
Zuletzt geändert von K.Reisach am Mo 30. Apr 2007, 18:04, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
-
- Profi
Öijj - keine 20 Posts und hier rummachen wollen!K.Reisach2 hat geschrieben:ROTEL ISS DASS ALLERBESTE !!!! Kein Emmi kommt da ran...
ROTEL ROTEL ROTEL !!!!
Gruß, Kevin
Nee, nee, ich weiss schon....
Schickes Gerät. Es hat etwas von der Ästhetik einer schönen mechanischen Schweizer Uhr.
Und coole Gartenschläuche! Sie erinnern mich stark an meine Lautsprecherkabel.
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.