also, ich habe vor gut 2 monaten die idee von steppenwolf aufgeriffen (danke) und meine schrankwand etwas umgebaut, um den center weiter nach unten zu bekommen. dies hat halt akkustisch den vorteil, das ich nun wirklich keine akkustischen höhenunterschiede in der front feststellen kann (war vorher aber wie gesagt auch nicht so schlimm). desweiteren hat der umbau zur folge, daß ich nun endlich gescheit auf den plattenspieler schauen kann um einen titel auszuwählen.
einige wochen später packte mich mal wieder der aufrüstwahn, und ich habe mir das abl511 bestellt.

wenige tage darauf wollte ich mir einen neuen avr besorgen, meine suche habe ich im folgenden thread beschrieben.
lange rede kurzer sinn, es ist der onkyo 705 geworden, den ich schon länger im auge hatte.
mittlerweile bin ich mit dem gerät auch mehr als zufrieden, alles was 5.1 angeht erledigt er zu meiner vollsten zufriedenheit

ich war in den letzten 2-3 wochen auf jeden fall sehr damit beschäftigt den onkyo und meine cdŽs (mal wieder

so, das war es bis hierhin, aktuelle bilder sind in meinem album (wer lust hat zu schauen

gruß faultier
ps.
@tardif: wie sieht es mittlerweile mit deinem plasma aus, oder hab ich etwas verpasst