Flotter Dreier.

Schau mal hier rein. http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic8314-800.html10finger hat geschrieben:Heute sagte mir ein Verkäufer "John Rambo" stünde auf dem Index. Kürzlich las ich, es gäbe zwei FSK18 Versionen. Was stimmt denn nun?
Wer klärt mich bitte mal eben über den Stand der Dinge auf?
Die Uncut-Version von Rambo IV wurde inzwischen indiziert. Die Fassung mit KJ Freigabe (Früher nannte sich das "FSK 18) ist gekürzt. Die ungekürzte Version hat eine SPIO/JK Freigabe, wie geschrieben wurde diese inzwischen indiziert. Wenn die Geschäftsräume ohne Altersbeschränkung zugänglich sind darf diese Version nicht öffentlich ausliegen. Manche Händler haben entsprechende Titel "unter der Ladentheke" oder bestellen sie auf Anfrage. Videotheken sind ebenfalls eine Anlaufstelle für den Kauf solcher Scheiben, darüber hinaus gibt es im Internet etliche Versender für indizierte Titel: Cyber-Pirates, DTM at, OFDB Shop oder Filmundo als Plattform für Käufer und Verkäufer. Das ist nur eine sehr kleine Auswahl. Generell ist die Beschaffung indizierter Titel völlig problemlos.10finger hat geschrieben:Heute sagte mir ein Verkäufer "John Rambo" stünde auf dem Index. Kürzlich las ich, es gäbe zwei FSK18 Versionen. Was stimmt denn nun?
Wer klärt mich bitte mal eben über den Stand der Dinge auf?