Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rambo IV

Diskussionen zum Thema Filme
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Cool.
Flotter Dreier. :wink:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Weiß jemand wann der erscheinen soll??
Bin absolut kein Kinogänger aber dafür würd ich meinen Arsch auch mal wieder da hin bewegen, obwohl die keine nuberts haben :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Heute sagte mir ein Verkäufer "John Rambo" stünde auf dem Index. Kürzlich las ich, es gäbe zwei FSK18 Versionen. Was stimmt denn nun?

Wer klärt mich bitte mal eben über den Stand der Dinge auf?
Let the speakers blow your mind! - 10finger
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

10finger hat geschrieben:Heute sagte mir ein Verkäufer "John Rambo" stünde auf dem Index. Kürzlich las ich, es gäbe zwei FSK18 Versionen. Was stimmt denn nun?

Schau mal hier rein. http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic8314-800.html
Da hat Blap schon etwas gepostet.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hallo!
Anscheinend ist die uncut Version nicht mehr frei erhältlich ( hab gerade mal bei amazon geschaut ).
Aber die Indizierung sagt ja, meines Wissens nach nur aus, dass die betreffenden Medien nicht mehr offen beworben und verkauft werden dürfen.

Auf Nachfrage sollte man diese aber erhalten, sofern man volljährig ist ( liegen dann halt unter dem Tresen ).
Das war jedenfalls bei den vielen indizierten CDs/LPs von den Ärzten so :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

10finger hat geschrieben:Heute sagte mir ein Verkäufer "John Rambo" stünde auf dem Index. Kürzlich las ich, es gäbe zwei FSK18 Versionen. Was stimmt denn nun?

Die Uncut-Version von Rambo IV wurde inzwischen indiziert. Die Fassung mit KJ Freigabe (Früher nannte sich das "FSK 18) ist gekürzt. Die ungekürzte Version hat eine SPIO/JK Freigabe, wie geschrieben wurde diese inzwischen indiziert. Wenn die Geschäftsräume ohne Altersbeschränkung zugänglich sind darf diese Version nicht öffentlich ausliegen. Manche Händler haben entsprechende Titel "unter der Ladentheke" oder bestellen sie auf Anfrage. Videotheken sind ebenfalls eine Anlaufstelle für den Kauf solcher Scheiben, darüber hinaus gibt es im Internet etliche Versender für indizierte Titel: Cyber-Pirates, DTM at, OFDB Shop oder Filmundo als Plattform für Käufer und Verkäufer. Das ist nur eine sehr kleine Auswahl. Generell ist die Beschaffung indizierter Titel völlig problemlos.
Zuletzt geändert von Blap am Mo 17. Nov 2008, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Vielen Dank. D.h. der Verkäufer hatte also recht...

WOW, gerade mal nach dem Begriff SPIO/JK gegoogelt:
Juristen-Kommission (JK) der Spitzenorganisation der Filmwirtschaft (SPIO)
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

10finger hat geschrieben: Juristen-Kommission (JK) der Spitzenorganisation der Filmwirtschaft (SPIO)
So ist es! Volle Punktzahl! :wink:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Subzero2905
Semi
Semi
Beitrag von Subzero2905 »

Also ich bestelle solche Titel immer im Ausland.
Und da kann ich Cyper-Pirates wirklich empfehlen!!!

Übrigens kostet Rambo 4 da 11,99 € (natürlich in der
"SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung"-Version ;-))
TV: Samsung PS 50A556S2F
AVR: Denon AVR 2808
BP: Samsung BD-P 1500
DVD Player: Pioneer DV 575 A
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich hab sie mir vor 2 Monaten noch beim Saturn geholt. Unter 10 Euro!!! Die FSK 18 Version war teuerer (15 Euro). ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten