Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine schlechten Erfahrungen mit jpc

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
y-richy
Semi
Semi

Beitrag von y-richy »

y-richy hat geschrieben:Ich werde mal einen Link dieses Freds an den Service mailen, vielleicht kommt dann ja eine Reaktion.
Moin zusammen,
den Link hatte ich gemailt und gehofft/erwartet, dass eine Reaktion wie " ... da ist was schiefgelaufen, hier der neue Gutschein" als Antwort kommt. Und, was soll ich Euch sagen, keine Reaktion :evil: :evil: In Worten: NÜSCHT :!: :!:
Die wollen mich nicht als Kunden und jetzt will die auch nicht mehr als Lieferanten.
Gruß,
Wolfgang
24hours
Profi
Profi

Beitrag von 24hours »

Was hast du denn erwartet? Die allermeisten (alle?) haben dir doch geantwortet, dass sie mit dem Service bei jpc sehr zufrieden sind (ich übrigens auch). An Stelle von jpc hätte ich dein Vorgehen auch eher in der Rubrik "Kindergarten" eingeordnet und nicht weiter darauf reagiert. Und da du mit anderen Händlern besser klar kommst, sind jetzt ja wieder alle glücklich. Wie schön.

Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
y-richy
Semi
Semi

Beitrag von y-richy »

24hours hat geschrieben:Was hast du denn erwartet?
... hab ich doch geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
24hours hat geschrieben: ... in der Rubrik "Kindergarten" eingeordnet ...
... na, na. Ich empfehle mal die erste Lektion aus einem beliebigen Buch der Kommunikationslehre.

Gruß,
Wolfgang
24hours
Profi
Profi

Beitrag von 24hours »

y-richy hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Ich empfehle mal die erste Lektion aus einem beliebigen Buch der Kommunikationslehre...

Wenn du meine Frage ("Was hast du denn erwartet?") nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest und als rhetorische Frage verstanden hättest, wüsstest du, dass ich mich darauf bezog, dass NIEMAND in diesem Thread deine "schlechten" Erfahrungen bestätigt hat. Und sich in diesem Fall noch mal unter Verweis auf diesen Thread an jpc zu wenden, ist in der Tat schlicht und einfach lächerlich. Daher auch mein Verweis auf den berühmten Kindergarten..

Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
y-richy
Semi
Semi

Beitrag von y-richy »

Moin zusammen,
ich möchte diesen Fred (und damit Euch) nicht länger strapazieren, habe aber noch einen abschließenden Kommentar. OK, keiner von Euch hat schlechte Erfahrungen mit jpc gemacht, das ist doch super. Ich bin also wirklich die (un)rühmliche Ausnahme. Mein Problem ist, dass mir seit Monaten zugesagt wird, dass an meinem "Problem" gearbeitet wird und NICHTS passiert. Dieses Verhalten halte ich für nicht kundenorientiert. Und, ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen, dass eine Firma wegen solch einer Lapalie auf einen Kunden verzichtet.

Höre gerade Miles Davis "Bitches Brew"
und grüße Euch alle,
Wolfgang
Antworten