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Verfasst: Di 17. Jul 2007, 21:23
von y-richy
y-richy hat geschrieben:Ich werde mal einen Link dieses Freds an den Service mailen, vielleicht kommt dann ja eine Reaktion.
Moin zusammen,
den Link hatte ich gemailt und gehofft/erwartet, dass eine Reaktion wie " ... da ist was schiefgelaufen, hier der neue Gutschein" als Antwort kommt. Und, was soll ich Euch sagen, keine Reaktion :evil: :evil: In Worten: NÜSCHT :!: :!:
Die wollen mich nicht als Kunden und jetzt will die auch nicht mehr als Lieferanten.
Gruß,
Wolfgang

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 00:31
von 24hours
Was hast du denn erwartet? Die allermeisten (alle?) haben dir doch geantwortet, dass sie mit dem Service bei jpc sehr zufrieden sind (ich übrigens auch). An Stelle von jpc hätte ich dein Vorgehen auch eher in der Rubrik "Kindergarten" eingeordnet und nicht weiter darauf reagiert. Und da du mit anderen Händlern besser klar kommst, sind jetzt ja wieder alle glücklich. Wie schön.

Best wishes,
Michael

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 19:02
von y-richy
24hours hat geschrieben:Was hast du denn erwartet?
... hab ich doch geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
24hours hat geschrieben: ... in der Rubrik "Kindergarten" eingeordnet ...
... na, na. Ich empfehle mal die erste Lektion aus einem beliebigen Buch der Kommunikationslehre.

Gruß,
Wolfgang

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 19:20
von 24hours
y-richy hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Ich empfehle mal die erste Lektion aus einem beliebigen Buch der Kommunikationslehre...

Wenn du meine Frage ("Was hast du denn erwartet?") nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest und als rhetorische Frage verstanden hättest, wüsstest du, dass ich mich darauf bezog, dass NIEMAND in diesem Thread deine "schlechten" Erfahrungen bestätigt hat. Und sich in diesem Fall noch mal unter Verweis auf diesen Thread an jpc zu wenden, ist in der Tat schlicht und einfach lächerlich. Daher auch mein Verweis auf den berühmten Kindergarten..

Best wishes,
Michael

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 21:29
von y-richy
Moin zusammen,
ich möchte diesen Fred (und damit Euch) nicht länger strapazieren, habe aber noch einen abschließenden Kommentar. OK, keiner von Euch hat schlechte Erfahrungen mit jpc gemacht, das ist doch super. Ich bin also wirklich die (un)rühmliche Ausnahme. Mein Problem ist, dass mir seit Monaten zugesagt wird, dass an meinem "Problem" gearbeitet wird und NICHTS passiert. Dieses Verhalten halte ich für nicht kundenorientiert. Und, ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen, dass eine Firma wegen solch einer Lapalie auf einen Kunden verzichtet.

Höre gerade Miles Davis "Bitches Brew"
und grüße Euch alle,
Wolfgang