Ich hab die 35 in antrazit und würde bei dieser Box immer wieder zu dem Farbton greifen. Zusammen mit den Chassis und dem bei mir grundsätzlich aufgesteckten Gitter wirkt die Kleine so IMHO recht homogen und unauffällig.
Man sieht wegen dem Gitter von der Front eh recht wenig. Ein kleiner silberner Rand um das Gitter würde mir eher nicht gefallen. Bei den Standboxen würde ich aber auch eher zu silber tendieren, da man viel von der Front sieht, auch wenn das Gitter drauf ist. Die Box wirkt dann farblich zweigeteilt. Terracotta würde ich nur nehmen wenn ich das passende Haus mit Tonfliesen und 100 Blumentöpfen dazu hätte, und da auch die nächsten 20 Jahre wohne.
Ich finde es auch irgendwie künstlich und unauthentisch - welche Lautsprecherfront besteht schon aus gebranntem Ton??
Also:
-für die kleinen Regalboxen homogen Esche schwarz/ Nextel antrazit mit schwarzem Gitter oder Nuline komplett Silber
-für die Standboxen Gehäuse Silber, Gitter Schwarz oder umgekehrt, keinesfalls gleich
wenn diese Farben zu technisch wirken eventuell Nuline Kirsch oder Buche mit schwarzem Gitter.
Sollte bei den meisten Räumen funzen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Farbe: Terracotta?
Nach einem Jahr ist der Terra trend natürlich nicht vorrüber.
Morgen kommen wahrscheinlich meine nuWave 85 in Terracotta an. Ich bin auch gespannt auf die Wirkung. Da mein Zimmer aber komplett weiß gestrichen wird, werden die Vorhänge wohl in Richtung Terra gehen.
In Badezimmern und in der kälteren Jahrehälfte finde ich warme Farben sehr angenehm, deshalb ist eine Wand in meinem Zimmer Terra/Orange. In meinem neuen Zimmer wollen meine Eltern keine Experimente, also weiße Wände, der Rest steht mir frei.
Meine Meinung: Irgendwo muss ein Tupfen Farbe herkommen, und wenn es über die Gardienen und LS entsteht.
Ich blicke voller Vorfreude und Spannung dem ankommen der 85 entgegen.
Morgen kommen wahrscheinlich meine nuWave 85 in Terracotta an. Ich bin auch gespannt auf die Wirkung. Da mein Zimmer aber komplett weiß gestrichen wird, werden die Vorhänge wohl in Richtung Terra gehen.
In Badezimmern und in der kälteren Jahrehälfte finde ich warme Farben sehr angenehm, deshalb ist eine Wand in meinem Zimmer Terra/Orange. In meinem neuen Zimmer wollen meine Eltern keine Experimente, also weiße Wände, der Rest steht mir frei.
Meine Meinung: Irgendwo muss ein Tupfen Farbe herkommen, und wenn es über die Gardienen und LS entsteht.
Ich blicke voller Vorfreude und Spannung dem ankommen der 85 entgegen.
Receiver: NAD T 744
Verstaerker: NAD 325 BEE
CD/DVD-Player: NAD T 514
Front: nuWave 85+ATM
Center: nuWave 65
Surround: nuWave RS-5
Sub: nuBox AW-440
TV: Loewe Aconda 9381 ZW
Verstaerker: NAD 325 BEE
CD/DVD-Player: NAD T 514
Front: nuWave 85+ATM
Center: nuWave 65