Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Loveparade Essen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Düren hat geschrieben: Das glaube ich direkt - wenn man in der Veranstaltugn drin ist ist es sicher was aussergewöhnliches.
Ich weiss nicht ob er das gesagt hätte wenn er nicht bei der Parade dabei gewesen wäre, sondern 50 km weiter ein öffentliches Verkehrsmittel genutzt hätte. Wir hatten einige Asiaten im Zug deren Gesichtsausdruck und nterhaltung (obwohl nicht verstanden) alles dazu sagte.
nüchtern gesehen kann eine derart große Veranstaltung nicht nur positive Eindrücke hinterlassen, ich hoffe aber, dass mehrheitlich positive Resonanzen entstanden sind...

Die Asiaten die ich gesehen habe, waren ununterbrochen am knipsen - ganz so wie man das sonst so kennt :P

Zumindest geht es an der Parade im großen und ganzen sehr friedlich zu - kenne ich von anderen Festen (Fasnacht, Sommerfeste usw.) leider in anderer Form !
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

Man.
Da waren so viele Leute die nur da waren, wegen der Menschen und nicht des Hauptgrundes.
Diese Omas die ich da gesehen habe, und die ganzen Mütter mit ihren Kinderwagen die unbedingt durch die Parade mussten :roll:
Und dann viel zu viele Asis die nur auf saufen aus waren.
Mein Gott!
Leider gehörte sogar ein Freund von mir dazu...ich schäm mich ja richtig!

Also entweder die schmeißen diese ganzen Asis irgendwo und irgendwie aus der Parade oder das kann mir in Dortmund gestohlen bleiben.

Auf allen möglichen Parties (Mayday, Ruhr in Love, Nature One, Thunderdome und co) gibt es nicht so viele Trunkenbolde wie da....gewesen sind.
Antworten