Ich hab es Barbie mal richtig besorgt, da konnte die Schwuchtel von Ken sich verziehen!Homernoid hat geschrieben:Mr. Floppy fetzt.
Oder Kananda? Wer braucht Kanada?
Sie nimmt dein Auto, dein Haus, dein Leben und zieht davon!
Ich hasse Cliffhanger!
Wer soll sich bitte so eine schrottige Serie anschauen?
@Topic
Trotz allem ist Buffy (Auf DVD) noch immer mein Favorit!
Die Serie hat zwar sehr viel Fantasie mit dem sich wohl nicht jeder anfreunden kann aber die Mischung aus
Horror, Action, Humor und Dramatik ist genial und die Serie hat so viele verschiedene Einfälle.
Ich intressiere mich eigentlich so überhaupt nicht für so einen Vampir/Dämonen Kram aber bei Buffy gefiel mir das alles sofort, weil es sich eben gar nicht ernst nimmt!
Die Dialoge finde ich auch geil.
Selbst im deutschen^^
Buffy: Das ist mein erster Tag hier. Ich hatte befürchtet, daß ich mit dem Lehrstoff hinterher hänge, oder das ich hier keine Freunde finde, oder das meine Frisur total out ist, aber das ich auf dem Schulgelände mit Vampiren rechnen muß... und die sind mir auch egal!
Giles: Und was machst du dann hier?
Buffy: Ich... äh.. wollte Ihnen sagen, daß sie mir egal sind....
Giles (zu Willow am Computer): Ich bin dabei, diese Erntegeschichte zu untersuchen. Scheint sich um ein vorbestimmtes Gemetzel zu handeln, äußerst blutig, die Hölle auf Erden - nicht gerade charmant. Mir fehlen jedoch noch immer genaue Details, vielleicht kannst du sie dieser Höllenmaschine entlocken.
Alles schweigt und sieht irritiert zu Giles
Giles: [...] Ich bat dich, um Internet nachzusehen, Willow.
Giles: Wir stehen genau im Zentrum eines mystischen Zusammenflußes. Es wäre tatsächlich möglich, das nur wir zwischen der Erde und der totalen Zerstörung stehen.
Buffy: Laßt und die Dinge positiv sehen - vielleicht schaffe ich es ja noch, von der Schule zu fliegen!
Xander: Stimmt, kein schlechter Plan. Gibt ne Menge Schulen im Schlund der Hölle!
Willow: Vielleicht wenn du irgendwas in die Luft jagst. Da sind die hier sehr streng.
Buffy: Ich dachte da eher an einen etwas spitzfindigeren Ansatz, wie zum Beispiel hemmungslose Leistungsverweigerung!
Giles (zu sich selbst): Die Erde ist verloren!