Geht mir genauso!Sephiroth hat geschrieben:Ich lese nunmehr seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin von der Kompetenz, Freundlichkeit und der Schnelligkeit, mit der einige Mitglieder die Fragen anderer beantworten, sehr beeindruckt.

Der Pioneer ist ein toller (und hübscher) TV, da werden die Bildausgabefähigkeiten beider Zuspieler prima zur Geltung kommen.Sephiroth hat geschrieben:Seit einiger Zeit steht nun der Yamaha S 1700 bei mir, dessen CD-Qualität mich doch sehr beeindruckt. Daneben steht die PS 3. Beide sind via HDMI mit meinem Pioneer 427 XA verbunden.
Und nun soll sich adäquater Ton Gehör verschaffen,

der Creek EVO Verstärker ist eine interessante Wahl. Ich habe von der Philosophie von Michael Creek schon einiges mitbekommen, die EVO-Reihe (als günstiger Einstieg) genießt einen hervorragenden Ruf - und gilt als Geheimtipp für feine, bezahlbare Hifi-Gerätschaften.
Da bin ich dann aber auch gespannt!!Sephiroth hat geschrieben:Morgen werde ich wohl zuschlagen und mir den Creek Evo Amp kaufen, der mit dem o.g. Yamaha laufen soll. Herje, bin ich gespannt, wie das klingen wird![]()

Freue mich schon auf deine Eindrücke.