Kaddel64 hat geschrieben:Hmm, ja, sicher... Aber wenn man nun schon ein Buch hat? Wo soll ich mit dem Zweitbuch hin?Düren hat geschrieben:Versandkostenfrei bleibt man auch unter 20 Euros - wenn man ein Buch zur DVD mitbestellt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
5 Euro Gutschein für Umfrage bei Amazon !!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Oh, genau das Problem habe ich bei Büchern und DVDs. Ich kaufe aber trotzdem weiter wenn mich was interessiert.Philipp hat geschrieben:Interessant.Kaddel64 hat geschrieben:Zweitbuch
Bei mir gibts eher das Problem, dass ich so viele ungelesene Bücher daheim stehen habe, dass ich locker für ein volles Jahr versorgt bin.
Bei mir kommts vor das ich mir ein Buch kaufen weil ich es unbedingt lesen möchte und das nach 10 Jahren erst tue.....
Sie beobachten Dich.....
- HeldDerNation
- Star
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Aber ich sollte noch warten. Habe noch 14 an Gutschriften bei Amazon. Dann wird mein nächster Einkauf sehr günstig ausfallen.
Aber ich sollte noch warten. Habe noch 14 an Gutschriften bei Amazon. Dann wird mein nächster Einkauf sehr günstig ausfallen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dann werdens ja bald 19 sein. Kann man denn mehr als einen Gutschein pro Einkauf einlösen?mcBrandy hat geschrieben:Nö, auch noch nichts.
Sie beobachten Dich.....