Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gibt es in der Nähe ein preisgünstiges Hotel, dass Sie empfehlen können?
Schönen Gruß
AJ
Ja, gibt es. Ich meine das Hotel wo wir beim NuFescht drin waren.
Evtl kann ja die NSF wieder die Buchung übernehmen, wie beim NuFescht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
DommX hat geschrieben:Was mir nicht ganz klar ist, die Veranstaltung am Freítag wird am Samstag
wiederholt, oder gibt es über 2 Tage Veranstaltungen?
Herr Spieglers Wortlaut vom 1. Oktober:
R.Spiegler hat geschrieben:Wir werden in den nächsten 2 Wochen entscheiden, wie umfangreich die Aktivitäten sein werden.
Es hängt ja auch von der Anzahl der Teilnehmer ab...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir (bei genügend Interesse) am Freitag schon einen
nuForums-Mitglieder-Abend machen...
Ich denke, das spricht schon für zwei unterschiedliche Tage. Ich bin auch schon gespannt auf die näheren Informationen...
Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
(...)und möchte auch mit meinem Sohn kommen....der ist allerdings erst 5 (!?) Jahre alt ; hoffentlich sprengt er nicht die ein oder andere Veranstaltung.
Da habe ich weniger Sorgen, denn mein Ältester ist bereits neunzehn. Er sollte eigentlich durchhalten!
Gruß
Bernd
Ich mache mir auch eher Sorgen um die Gerätschaften...
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Kann man sich auch unter Vorbehalt anmelden? Eigentlich wollten wir in Urlaub fahren, aber so wie es ausschaut ergibt sich einfach nix, da würd ich mir die Möglichkeit "NuDay" gern offen halten wollen...
manman der Nu's Letter macht einem ja echt den Mund wässrig...
Wie von Rudi schon angekündigt fahren wir zu zweit runter. Freue mich das ich dieses Jahr dran teilnehmen kann.
Einen NuForums Mitglieder Abend ist natürlich auch was feines... denke genug Interessenten sollten da sein. hossa ich bin schon ganz nervös... noch über 4 Wochen