hmm aber er aht keine eckigen kanten und vibriert zwischen 20 und 100 Hzramses hat geschrieben:Kleiner Tip: Sofa zur Seite schieben...TheFiddler hat geschrieben:Guter Witzramses hat geschrieben:Subwoofer auf den Hörplatz stellen und im Raum rumlaufen bis man einen Ort gefunden hat, an dem der Bass (für einen) ausgewogen/gefällig klingt. Jetzt dort den Subwoofer platzieren und sich über den zuvor gehörten Bass nun aber am Hörplatz erfreuen.
Schon mal nen 75-Kilo-Subwoofer auf n Designer-Ledersofa gestellt?
P.S.: Sitzt du mit deinen geschätzten 75kg nicht auch auf dem Sofa?
mfg
ramses
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich hab's getan!
PS:
falls dir der bassdruck noch immer nocht genug sein sollte:
würde ich mic gedanken machen über folgenden selbstbau: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=1099
falls dir der bassdruck noch immer nocht genug sein sollte:
würde ich mic gedanken machen über folgenden selbstbau: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=1099
dann guck dir des mal an, was da gebaut wurde:
des sind 8 (!) 48cm chassis, in 8 200l gehäusen !
wenn de den druck mit nubert boxen erreichen willst musst du mindestens ebenfalls 7000ausgeben....
und wenn du mal auf den link in dem seiner signatur klickst is als letztes was er gemacht hat, die aufstellung seines 14.8 systems!!! der ganze raum war voll mit lausprechern....
wobei es effektiv 'nur ein 8.1 ö.Ä. sein dürfte, da er manche positionen doppel belegt hat...
des sind 8 (!) 48cm chassis, in 8 200l gehäusen !
wenn de den druck mit nubert boxen erreichen willst musst du mindestens ebenfalls 7000ausgeben....
und wenn du mal auf den link in dem seiner signatur klickst is als letztes was er gemacht hat, die aufstellung seines 14.8 systems!!! der ganze raum war voll mit lausprechern....
wobei es effektiv 'nur ein 8.1 ö.Ä. sein dürfte, da er manche positionen doppel belegt hat...
ging mir mit meinen nubox 381 auch so^^.zalmay hat geschrieben:hab gerade ein Paar nuline 30 exclusive bestellt und kann es gar nicht erwarten in meinem zimmer anzuschliessen
die nuline 30 und meine nubox 381 sind zwar vllt nicht so die high-tec boxen, aber die vorfreude is trozdem immer riesig
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
- Klempnerfan
- Star
Hi zalmay,
Trotzdem ein kleiner Denkanstoss von meiner Seite:
Bei aller Begeisterung (für irgendwas - hallo Benedikt ) sollte irgendwo das Thema des Threadstarters im Vordergrund stehen, ansonsten bietet das Forum die Möglichkeit, eigene Thread's zu erstellen .
In diesem Sinne...
P.S.: Wünsche allen neuen Teilnehmern eine gute Zeit hier im Forum!
Glückwunsch zu deiner Entscheidung solche hübsche Boxen zu ordern !!zalmay hat geschrieben:hab gerade ein Paar nuline 30 exclusive bestellt und kann es gar nicht erwarten in meinem zimmer anzuschliessen
Bei aller Begeisterung (für irgendwas - hallo Benedikt ) sollte irgendwo das Thema des Threadstarters im Vordergrund stehen, ansonsten bietet das Forum die Möglichkeit, eigene Thread's zu erstellen .
In diesem Sinne...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
tschuldige bei meinem vorletzten post bin ich n bissel vom thema abgekommenKlempnerfan hat geschrieben:Hi zalmay,
Glückwunsch zu deiner Entscheidung solche hübsche Boxen zu ordern !!zalmay hat geschrieben:hab gerade ein Paar nuline 30 exclusive bestellt und kann es gar nicht erwarten in meinem zimmer anzuschliessen
In diesem Sinne...
beim letzten net weil da gehts auch um die vorfreude /freude über die nuboxen...
Grüße
Benedikt
Benedikt
- TheFiddler
- Semi