Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HDD-Recorder

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

FelixB hat geschrieben:so, hab mir gerade den Panasonic 675 gekauft - zum Sonderangebot bei Saturn Potsdamer Platz in Berlin - für 247,50€ :)
Cool, wenn man bedenkt, dass die Aktion 11 Monate gedauert hat ... 8)
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

eyeball hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:so, hab mir gerade den Panasonic 675 gekauft - zum Sonderangebot bei Saturn Potsdamer Platz in Berlin - für 247,50€ :)
Cool, wenn man bedenkt, dass die Aktion 11 Monate gedauert hat ... 8)
ja, so ist das bei mir. Mal beschäftige ich mich ein wenig mit irgendwas, dann lasse ich es wieder ne zeitlang liegen, irgendwann wirds dann doch wieder aktuell usw...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Hallo,

weiß jemand, wieso ich bei den HDMI Einstellungen nur "automatisch" auswählen kann? Wollte eigentlich gerne mal die Upscaling-Funktionalität testen und ob da auf meinem 32''-TV (LG, hd-ready) überhaupt ein Unterschied sichtbar ist. Dazwischen ist noch ein Onkyo 805 geschaltet.

Subjektiv sieht das Bild jetzt schon besser aus, könnte aber auch gut der Placebo-Effekt sein. Kann man beim Panasonic irgendwie das aktuelle Video-Ausgabefpormat anzeigen lassen? Oder entsprechend beim Onkyo?

danke!
Felix
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Antworten