Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Also, ich habe jetzt den ganzen Fred durch. Super Service der NSF. Einen großen Dank an euch.
Und auch die User, die mal ab und zu ein paar Kommentare schreiben, incl. der Bilder. :D

Dann noch weiterhin viel Spass. Ich muss jetzt zur Nachtschicht. Aber immer den Aktivmonitor im Kopf. :wink:
Vielleicht ist mal ein Bild dabei.

Grüsse vom Daheimgebliebenen an alle Dorthingefahrenen.
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Hallo Jungs! :lol:

Konnte mich hier gerade von dem leckeren riesigen Abendbuffet des NuForums Abends losreißen um euch wieder ein wenig auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Die CM-1 kann ab heute in Rente geschickt werden, denn die zwei Nachfolger sind schlichtweg der Hammer in allen Belangen. Design absolut top, 3,5mm Kopfhörerausgang, integrierte ATM-Funktion, vollaktive :!: Frequenzweiche und ein Klang zum Bäume ausreißen. Herr Belcher in seinem Element. :wink:
Hilfe, ich werde fotografiert. 8O
In den paar Stunden die ich erst hier verweile konnten wir schon ein paar sehr spannende Hörtests durchführen. Aber dauernd schwirren altbekannte Forengesichter um einen herum, man kommt ja zu nichts, denn die unterhaltsamen (Fach)gespräche wollen und wollen nicht enden... 8)
Macht hier einen Haufen Spass, ein wie üblich ausführlicher Bericht mit vielen vielen Fotos folgt die nächsten Tage. So long... dem Heißhunger folgend...

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Captain Future
gerade reingestolpert

Beitrag von Captain Future »

Hallo zusammen :)

Gruß aus Oberfranken
Captain Future
Zuletzt geändert von Captain Future am Sa 3. Nov 2007, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo an alle die leider nicht hier sein können !

kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen, der Tag hat sich echt gelohnt - alleine schon die neuen Farbvarianten der NuLine Serie (unter anderem gab es 2 Exemplare der 122'er in Hochglanz zu sehen), die Neuigkeiten wurden ja schon aufgeführt und in ihren technischen Einzelheiten dargestellt :!:

Aber werd den Rest des Büffes noch verdrücken soll weiß ich nicht, habe den Eindruck, dass noch ne Batallion kommt - zumindest zu essen wäre für mindestens eine über ;)

Weitere Bilder werde ich reinstellen sobald ich wieder zuhause bin !

Ps.: der AW4000 Live ist echt der Kracher :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Hallo zusammen,

ich war auch gerade mit meiner Frau beim Essen. Mann ist das klasse, wie sich die NSF ins Zeug legt. Ich werde heute, wie es scheint, am Laptop kleben und den NuAbend vom NuDay verfolgen. Super find ich auch, das die NSF einen PC bereit stellt, um die Daheimgebliebenen mit Infos zu versorgen.

Wie ich schon in einem Post weiter vorne schrieb: Postet was das Zeug hält! (@Herr Spiegler :oops: Ich wollte mit der Aussage auch die NSF nicht unter Druck setzen! :wink: ).

Tolle Sache was in SG wieder geboten wird!

....und ich kann nicht dabei sein... :cry:

....aber es gibt ja noch Euch und einen PC für alle NuDay-Teilnehmer!

Viel Spaß weiterhin,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
nussetti
Semi
Semi
Has thanked: 19 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von nussetti »

Hallo!
Noch ein paar Bilder für euch ;)
Der PaBst ;)
Bild
Essen im Nubert-Geschäft
Bild
Der Rest vom Essen (will noch wer? ;))
Bild
Bild
Bild
mfg
Zuletzt geändert von nussetti am Fr 2. Nov 2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
D.Kruschel
Newbie
Newbie

Beitrag von D.Kruschel »

... so und hier die letzten Bilder von mir (für heute) ...

Der nuAbend in vollem Gange ... das nuBuffet...
Bild
Bild
Bild

...und endlich kommen die "fleissigen Bienen" auchmal zum Essen...
Bild

... ich begebe mich ohne Kamera wieder zu den nuForums-Gästen, Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern geniesse den Abend und bin Morgen wieder zur Stelle als Euer "nuPapparazzi" ...
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Danke an den Nupaparazzi!

@ alle Teilnehmer: Berichte! Berichte! Berichte!

oder denken alle nur ans Essen? :wink:

Wir gönnens Euch!

Viel Spaß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

das ist ja ein Riesenbuffet, wer soll das alles essen 8O ?

Guten Hunger und weiterhin viel Spaß.

Der daheimgebliebene :cry:
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

[quote="D.Kruschel"]... so und hier die letzten Bilder von mir (für heute) ...

Der nuAbend in vollem Gange ... das nuBuffet...
[
Bild

Ist da jemand Müde?? :wink:
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Antworten