Nunja auf Bildern erkennt man meistens nie richtig, wie das Dargestellte in Echt wirkt. So sind die aktuellen iPod in Echt schöner und erstaunlicher noch kleiner, als es die Bilder vermitteln. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass mir auf den Produktbildern die 481 gegenüber den 551 zwar besser gefallen, in echt aber vielleicht die 511 schöner sind... schöner hat jetzt weniger mit dem Aussehen zu tun - schließlich ist es n Kasten in Holzlook mit schwarzer Stoffbespannung vorne dran, sondern viel mehr die Proprtionen im Verhältnis (481 knuffig, 511 elegant/schlank).
Vielleicht sollte ich mir altes Pappkarton vom Speicher zusammensuchen und daraus die 481 und 511 maßstabsgetreu nachbasteln *g* dann kann ich mir zumindest ein besseres Bild machen, wie sich die Proportionen im Raum so machen (und wie meine zukünftige Wohnung aussieht weiß ich auch, da sie meinen Eltern gehört
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
).
Wow... damit wäre der Spagat zwischen Musik und Kunst geschafft.
EDIT: Und mal unter uns... selbst wenn ich jetzt die 481 kaufe. Wegen dem Tiefbass, den man bei Filmen einfach braucht (ja, bei Musik tuns auch die Module bzw. reicht dann auch der Bass der 481, aber nicht bei Kinofilmen), kann ich doch dann auch noch nen Subwoofer und später evtl. sogar nen zweiten dazukaufen. Ich finde, die 481 in Verbindung mit jeweils einem Sub würden sich ganz gut schlagen. Dann hab ich ja quasi auch den zweiten TT wie bei den 681, nur dass die Kombination 481 + Sub wohl den besseren "Film"bass liefern wird. Ja, mal gucken was Nubert dazu sagt. Sofern mich die Hotline nicht umstimmt werden es jetzt wohl definitiv die 481 werden
Also noch ein Tag abwarten
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)