Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Total Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

In dem Haus wohnt in der Tat niemand mehr. Aber die Straße ist doch sehr frequentiert. Da hätte man sich schon beschwert, denke ich.
bersi

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,

das ist sind doch keine Hausschwämme :?

Das sind Kokons :idea:

Hat jemand "Species" gesehen :?:

In den großen passen gut 3 Frauen rein...das macht 6 Titten.
Nach dem schlüpfen wollen die sich ja so schnell wie möglich Fortpflanzen....Also ich bin bereit 8)

Der Martin
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

....das macht 6 Titten
Bild
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

bersi hat geschrieben:Das sind Kokons :idea:

Hat jemand "Species" gesehen :?:

In den großen passen gut 3 Frauen rein...das macht 6 Titten.
Nach dem schlüpfen wollen die sich ja so schnell wie möglich Fortpflanzen....Also ich bin bereit 8)

Du verwechselst da wohl den Film. :wink: Kennst Du "Mimic" ? In dem Ding auf dem Foto wohnen ziemlich sicher "deranged-killer-monster-mutant"-Wespen (frei nach Calvin & Hobbes). Und wenn die Ausschlüpfen wollen die sich ganz bestimmt nicht vermehren (und schon gar nicht mit dir :mrgreen:), sondern erstmal ein paar kleine Kinder aufessen (wahlweise auch dich, sofern zur Hand)...

Aber im Ernst: Das Ding ist alles, aber kein Wespennest. Unsere Deutsche Wespe baut viiiel kleinere Nester. Und die sehen auch nicht aus wie 'ne vertikale Schichttorte...

Viele Grüße,
Markus
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Aber was ist es denn nu... 8O
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Es ist Wachs.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Ich würd sagen, entweder etwas, das mit absicht dahingemacht wurde um ein Foto zu machen, um dann so dumme Sachen ins Forum zu posten ;-).
Oder vllt hat sich auch jemand im nachhinein daran zu schaffen gemacht (an dem Bild) und hatt dann dieses schöne 'Dings' an die hauswand gepinselt.
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
bersi

Beitrag von bersi »

Gegen Killerwespen hätte ich auch nichts .
Ich bin bei der Fortpflanzungssache ziemlich offen :!:
Danach kann man sich das Kind ja zusammen schmecken lassen...auch da bin ich offen für...

:wink: :wink:

Der Martin
chipmunk
Profi
Profi
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von chipmunk »

Hey, daß Foto ist doch nur drei Straßenecken von mir entfernt aufgenommen, Halle, Merseburger Straße. Hab aber auch keine Ahnung was das ist. Traue mich deswegen nicht mehr in diese Straße 8O

Grüße
chipmunk
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Entnehme eine Probe. :P

Tauben......."dreck" :?
Zuletzt geändert von Bad Guy am Di 13. Nov 2007, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten