SiMMenS hat geschrieben:bernardus hat geschrieben:na, da gratuliere ich dir, sicher auch im Namen der anderen, ganz herzlich zu deinen neuen tollen Lautsprechern.
Genau, ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten, nachdem du uns schon so lange auf die Folter gespannt hast, mit welchen Lieblingen denn nun dein hochgeschätzter Sony AVR spielen darf!!!

Ich habe die Nubox 681, an diesem Sony AVR model STR-DA5200 in benutzung. Ich habe sowas von sehr guten klang es fehlt keine klangschwäche, mein Sony STR-DA5200 macht es in verbinung mit meinen neuen Lautsprecher von Nubert Nubox 681 wirklich sehr gut.
Ich habe mit den Nubox 681 wirklich besseren klang als mit meinen alten Heco, auch wenn die klangliche unterschiede minimal sind, gibt es bei den Nubox 681 viel besseren klang das mehr klang volumen hat, als bei den alten Heco.
Mein Sony AVR STR-DA5200, ist ein sehr gute von Sony aucn wenn man sonst von einteiger modellen nicht immer das sagen kann.
Es kann zwar noch leistungstärkere AVRs geben als mein Sony STR-DA5200, meiner ist vollkommen genung leistungstark des öferen manchmal zuviel.
Überhaupt gibt es nur minimale klangliche Unterschiede, unter den AVRs. Ich brauche vorerst in den nächster zeit keinen neuen AVR hoffendlich nicht. Weil klanglich und in der leistung ist mein Sony wirklich nicht schlecht.
Die Nubox 681 machen sich gut in meinen Zimmer, wirken nicht so groß auch wenn mein Zimmer nicht so groß ist.
Ist Optisch und klanglich nicht schlecht.
Den Center und Rear werde ich so im September kaufen können.