Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Film Spass für Erwachsene - bald nur noch übers Ausland!?

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Riddick hat geschrieben:Bei meinem schweizer Onlinedealer kostet das ungeschnittene Stiefelbein von TCM: The Beginning 9,00 €.
Sehr angenehmer Kurs.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Was ist eigentlich ein Stiefelbein?
Jan Henning
Semi
Semi

Beitrag von Jan Henning »

SiMMenS hat geschrieben:Was ist eigentlich ein Stiefelbein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg

Munter bleiben: Jan Henning
Argaween

Beitrag von Argaween »

Riddick hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Zu dieser Diskussion paßt auch die Meldung, daß der neue JOHN RAMBO in Deutschland nur um 1 Minute geschnitten in die Kinos kommt. In Österreich dagegen ist der Streifen ungeschnitten zu sehen.

Scheinbar kann der allgemeine Österreicher mehr Gewalt auf der Leinwand vertragen als der durchschnittliche deutsche Kinobesucher. :roll:

Da lob ich mir doch einen Wohnort in Grenznähe. :wink:
Sollte es sich bei Rambo um die Kindesmisshandlungen und Verbrennungen der Babys handeln, ist mir das fehlen dieser Szenen egal.
Wo sind wir denn, das ich so was in einem Film sehen muss?
Mußt du doch gar nicht, niemand zwingt dich in einen solchen Film zu gehen. :roll:

Und egal was auch gezeigt wird, es ist und bleibt nur ein Film. Und ein Film kann niemals auch nur annähernd so grausam sein wie das was tagtäglich irgendwo hier im richtigen Leben geschieht. Es ist und bleibt ein Kunstprodukt.
Kunst.
So was ist für mich wirklich keine Kunst- So was ist einfach nur bescheuert und bringt die Handlung des Filmes auch nicht weiter.
Abner natürlich brauchen die Menschen ja Gewalt sonst geht ja niemand mehr ins Kino- Ist ja nicht hart genug

:roll:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

OT

Argi, du verstehst es wirklich, Herzen im Sturm zu erobern...

QUERTREIBER :lol:

OT-End

Schönen Sonntag euch allen, mit Hardcore oder Heidi - ganz wie's jedem beliebt! :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Argaween hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Sollte es sich bei Rambo um die Kindesmisshandlungen und Verbrennungen der Babys handeln, ist mir das fehlen dieser Szenen egal.
Wo sind wir denn, das ich so was in einem Film sehen muss?
Mußt du doch gar nicht, niemand zwingt dich in einen solchen Film zu gehen. :roll:

Und egal was auch gezeigt wird, es ist und bleibt nur ein Film. Und ein Film kann niemals auch nur annähernd so grausam sein wie das was tagtäglich irgendwo hier im richtigen Leben geschieht. Es ist und bleibt ein Kunstprodukt.
Abner natürlich brauchen die Menschen ja Gewalt sonst geht ja niemand mehr ins Kino- Ist ja nicht hart genug

:roll:
Absolut falsch deine Theorie, hier sind die erfolgreichsten Kinofilme (Einspielergebnis) aller Zeiten. Sag mir einen davon der durch übertiebene Gewaltdarstellung auffällt.
1. Titanic
2. Herr der Ringe 3
3. Fluch der Karibik 2
4. Harry Potter 1
5. Fluch der Karibik 3
6. Harry Potter 4
7. Herr der Ringe 2
8. Star Wars Episode 1
9. Shrek 2
10. Jurassic Park

Also genau das Gegenteil, je softer und familientauglicher der Streifen desto mehr gehen ins Kino. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Riddick hat geschrieben: 1. Titanic
Gewalt hat viele Gesichter :mrgreen:
nukie
Semi
Semi

Re: Film Spass für Erwachsene - bald nur noch übers Ausland!

Beitrag von nukie »

transmission hat geschrieben:
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Hallo Freunde.......

Meine Persönliche Meinung dazu,das wir langsam nicht mehr in einer Demokratie leben.....man sieht es am Rauchverbot und Alkoholverbot wird bestimmt auch irgendwann kommen (stichwort:Flatrateparties,usw...)
Gruss der Horst

LOL. sry, aber denk darüber bitte nochmal länger als 2min nach. Dieses leidige Rauchsverbots thema, hab ich grade gestern wieder 2 sagen hören: "das wäre ja eine einschränkung ihrer persönlichen freiheit"
und was is mit der freiheit der nichtraucher?
für raucher ist es ein verzicht aber nichtraucher werden zum passiv rauchen gezwungen!

Die Freiheit des einen endet dort wo die des anderen beginnt.

gn8
wer "zwingt" denn die nichtraucher in eine kneipe zu gehen in der geraucht wird???? :roll:
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
freesteiler
Profi
Profi

Re: Film Spass für Erwachsene - bald nur noch übers Ausland!

Beitrag von freesteiler »

nukie hat geschrieben: wer "zwingt" denn die nichtraucher in eine kneipe zu gehen in der geraucht wird???? :roll:
meiner meinung nach kein argument, da in absolut jeder geraucht wurde.
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

stimmt, aber warum gabs denn keine bzw. sehr wenige nichtraucherkneipen/restaurants?
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Antworten