Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sondermodell nuWave 3 JE

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ja ja - prügelt auf mich ein :wink:

war mir schon klar, dass viele Leute zu meiner Meinung die Augen verdrehen :roll:

Aber die JE wäre halt eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht gewesen. und dort habe ich Alu / schwarz / anthrazit - farbene Möbel stehen.

Und da passt dieses "schöne" Nussbaum einfach nicht rein :wink: . Auch wenn es noch so schön hochglanzpoliert ist :oops:

CIAO
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Hallo mralbundy,

dann gibt es nur eines, Du musst Deine Einrichtung im Schlafzimmer den Boxen anpassen :!: :lol: :lol: :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

tja, obwohl ich in einem Möbelhaus arbeite, wäre es dann günstiger 2 NuWave125 ins Schlafzimmer zu stellen, bevor ich jetzt anfange neue Möbel zu kaufen. Aber ich glaube meine Freundin würde mich massakrieren, wenn ich nun auch noch fürs Schlafzimmer solche Boxen kaufe :lol:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Wow... "mein" Thread und Herr Nubert antwortet persönlich.... ich bin hin und weg :lol:

Aber mal ernst: Wie sind denn die NuWave 3 JE verglichen mit den NuForm 60 im Klang?
Leider kann ich nicht vergleichen.
Und wenn ich mir 2 NuWave 3 JE zusätzlich holen würde, kann mir jemand sagen, ob mein Yamaha RX-V 795a genug Leistungsreserven hat, um die NuWave 3 mit ABL sowie meine NuForm 60 als Sourrund anzutreiben, oder wäre das Netzteil zu schwach??
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten