Der Marantz hat es zu mir geschafft, wie Ihr ja schon rausgefunden habt. Ich habe momentan ein schlechtes Timing, denn ich habe gleichzeitig den Marantz bekommen, meine alte Küche entsorgt, den Boden rausgerissen, die Decke abgehängt, die Wände neu verputzt, gestrichen, neue Küche aufgebaut... Ich hatte zwar viele fleissige Hände, die mir zu Hilfe kamen, doch ich musste die Baustelle Musik zurückstellen.

Zu allem Unglück kam gestern auch noch das schon im Herbst bestellte Brennholz. Also wieder nix mit ausführlicher Hör- und Einstellsession.

Als der Marantz kam, war das Rack schon neu umgeräumt, damit dieses Monster genügend Platz hat. Schnell den Marantz ausgepackt, ins Rack gehievt, angeschlossen und schnell mal das wichtigste eingestellt. Als die ersten Töne von CD die Nubis erklingen liesen....
Ich habe ja wirklich viel erwartet, aber was da an Druck rauskommt, dass ist der Hammer! Irgendwo stand in einem Bericht/Test, wie eine Bassdrum langsam ausklingt und wie das der Marantz vorzüglich umsetzt. Ich bin absolut begeistert!

Heute nachmittag haben meine Frau und ich die Küche fertig eingeräumt, geputzt etc. Jetzt liege ich ziemlich müde auf dem Sofa.
Die nächsten Tage kann ich mich hoffentlich dem AVR etwas besser widmen.
Ich habe Euch nicht vergessen, nur hatte ich leider noch keine Zeit ausführlicheres zu posten.
Ich melde mich wieder mit mehr Eindrücken!
Schönen GRuß,
Andreas