Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Test: nuLine 122 Exklusiv + ATM auf Area

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Der-Hesse hat geschrieben:Die Frankfurter bevorzugen anscheinend die NuLine :D
Grüße
Ja, wir wissen halt was gut ist.
[Ketzerei]
Es wird schon seinen Grund haben, warum die Waves eingestellt werden.. :twisted: :wink:
[/Ketzerei]
Nur anständig zu wählen, das müssen wir noch brutalst möglich üben :wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Die Fotos.... tz tz tz unter aller Sau !!!

Besonders das Foto mit dem Hochtöner... jemand der es nicht weiß würde sagen: "die verbauen an einer schwarzen Box einen silbernen Hochtöner :roll:"
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Hüpenbecker hat geschrieben: Geguckt obs gleiche Preisklasse ist? ich kann grad nicht nachschauen weil area vom Arbeitsrechner aus gesperrt ist (sieht wohl zu unseriös aus ;) )
>2000€ schätze ich. Aus der Bestenliste nicht anders ersichtlich.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Der-Hesse hat geschrieben:Ein anständig aufgeräumter Testraum würde auch nicht schaden.
Die Unordnung ist in Anbetracht des unaufgeräumten Neu-"Designs" der Seite nur konsequent. :wink:
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Bilder = unwürdig.

Beitrag von cansas84 »

Moin, moin :) !

Ohne jetzt irgendwie mal etwas von der Area Test-Philosopie oder sonst irgendwas mitbekommen zu haben finde ich die Bilder schrecklich, da hätte man schon deutlich besser machen müssen, finde ich der Exclusiv nicht würdig, auf einem Bild denkt man da ist ein silbernes Membran verbaut und das kann nicht sein! Am besten man schickt mit dem Testprobanden auch gleich noch eine Kamera und ein Putztuch* mit :wink:

* Sowas oder entsprechende Handschuhe könnten im Lieferumfang der edlen Box noch dabei sein (dan wärens bestimmt auch noch mehr Punkte im Test ((gewesen)) ) :lol:

Schöne Grüße,
Marius
Zuletzt geändert von cansas84 am Do 8. Mai 2008, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

bei aller Kritik (und Kritikwürdigkeit) sollte man vielleicht aber auch Worte wie diese im Hinterkopf behalten:
R.Spiegler hat geschrieben:Die Klavierlackversion zu fotografieren ist der helle Wahnsinn. Im Fotostudio spiegelt die Box Wände wieder und sieht dann wie eine Schleiflack-Version aus... Diese Erfahrung mussten wir auch leider machen. Erst (die Aufstellung) in einem echten Raum mit gewollten Spiegelungen von einem Heizkörper und Fensterflächen ermöglichte unsere Prospekt-Fotos (irrer Aufwand!).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Bilder = unwürdig.

Beitrag von mcBrandy »

cansas84 hat geschrieben:.... ein Putztuch* mit :wink:

* Sowas oder entsprechende Handschuhe könnten im Lieferumfang der edlen Box noch dabei sein (dan wärens bestimmt auch noch mehr Punkte im Test ((gewesen)) ) :lol:
Das wäre echt was. Dann sieht man die fettigen Fingerabdrücke nicht mehr. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:(...)

Wird bei Steinway & Sons doch auch mitgeliefert.... :lol: 8)
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

stowi01 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:(...)
Wird bei Steinway & Sons doch auch mitgeliefert.... :lol: 8)
Nicht nur bei denen! Es gibt etliche LS-Hersteller, da gehört ein Paar weiße Baumwollhandschuhe zum Lieferumfang. :idea:
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Vielleicht ist sowas ein Verbesserungsvorschlag für die NuLine 122 exclusiv plus die NuNew Serie.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten