Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der-Hesse hat geschrieben:Die Frankfurter bevorzugen anscheinend die NuLine
Grüße
Ja, wir wissen halt was gut ist.
[Ketzerei]
Es wird schon seinen Grund haben, warum die Waves eingestellt werden..
[/Ketzerei]
Nur anständig zu wählen, das müssen wir noch brutalst möglich üben
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Hüpenbecker hat geschrieben:
Geguckt obs gleiche Preisklasse ist? ich kann grad nicht nachschauen weil area vom Arbeitsrechner aus gesperrt ist (sieht wohl zu unseriös aus )
>2000 schätze ich. Aus der Bestenliste nicht anders ersichtlich.
Ohne jetzt irgendwie mal etwas von der Area Test-Philosopie oder sonst irgendwas mitbekommen zu haben finde ich die Bilder schrecklich, da hätte man schon deutlich besser machen müssen, finde ich der Exclusiv nicht würdig, auf einem Bild denkt man da ist ein silbernes Membran verbaut und das kann nicht sein! Am besten man schickt mit dem Testprobanden auch gleich noch eine Kamera und ein Putztuch* mit
* Sowas oder entsprechende Handschuhe könnten im Lieferumfang der edlen Box noch dabei sein (dan wärens bestimmt auch noch mehr Punkte im Test ((gewesen)) )
Schöne Grüße,
Marius
Zuletzt geändert von cansas84 am Do 8. Mai 2008, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
bei aller Kritik (und Kritikwürdigkeit) sollte man vielleicht aber auch Worte wie diese im Hinterkopf behalten:
R.Spiegler hat geschrieben:Die Klavierlackversion zu fotografieren ist der helle Wahnsinn. Im Fotostudio spiegelt die Box Wände wieder und sieht dann wie eine Schleiflack-Version aus... Diese Erfahrung mussten wir auch leider machen. Erst (die Aufstellung) in einem echten Raum mit gewollten Spiegelungen von einem Heizkörper und Fensterflächen ermöglichte unsere Prospekt-Fotos (irrer Aufwand!).
* Sowas oder entsprechende Handschuhe könnten im Lieferumfang der edlen Box noch dabei sein (dan wärens bestimmt auch noch mehr Punkte im Test ((gewesen)) )
Das wäre echt was. Dann sieht man die fettigen Fingerabdrücke nicht mehr.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Das wäre echt was. Dann sieht man die fettigen Fingerabdrücke nicht mehr.
Wird bei Steinway & Sons doch auch mitgeliefert....
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Vielleicht ist sowas ein Verbesserungsvorschlag für die NuLine 122 exclusiv plus die NuNew Serie.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs