Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

OLED

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Der Markt war einfach nicht reif für solche Produkte.
Daher hatten es LCD und Plasma schwerer als es OLED haben wird... zumindest in Bezug auf die Tauglichkeit für HD Medien z.B.
Ich gehe auch davon aus, dass eine neue Display-Technologie heute schneller in Gang kommen kann als damals. So dürften sich bereits geläufige Techniken für Bildverarbeitung und Ansteuerung einsetzen lassen und es gibt auch einen Markt mit entsprechend hochauflösenden Medien bzw. Vertriebskanälen.
Und ich kenne einige aus meinen Bekanntenkreis, die wollen gar keinen Plasma oder LCD-TV kaufen, sondern warten auf die OLEDs. Für mich persönlich sind die OLEDs am besten für zu Hause geeignet. Eben ein Mix aus Plasma und LCD wenn man die Features hernimmt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Ich finds immer wieder Geil das sich leute darauf vorbereiten demnächst zu leben...
Viel spass beim Warten auf das "next big thing", ich schau derweil ein paar Filme auf akzeptablen Diagonalen ;) (j/k)
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Kikl

Beitrag von Kikl »

Corwin hat geschrieben:Ich finds immer wieder Geil das sich leute darauf vorbereiten demnächst zu leben...
Viel spass beim Warten auf das "next big thing", ich schau derweil ein paar Filme auf akzeptablen Diagonalen ;) (j/k)
Ich find's immer wieder Geil, wie hier geflamed wird. Wenn Dich das nicht interessiert, dann poste doch einfach nicht.

Gruß

Kikl
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Kikl hat geschrieben:
Corwin hat geschrieben:Ich finds immer wieder Geil das sich leute darauf vorbereiten demnächst zu leben...
Ich find's immer wieder Geil, wie hier geflamed wird. Wenn Dich das nicht interessiert, dann poste doch einfach nicht.

Gruß

Kikl
Wer sagt mich interessiert's nicht?
Kikl

Beitrag von Kikl »

Corwin hat geschrieben:
Kikl hat geschrieben:

Gruß

Kikl
Ich sage das, denn große Bildschirme für Filme gibt es derzeit nicht. Es geht also um eine Zukunfstechnologie. Dein Beitrag ist ganz klar als Provokation gemeint. Du machst Dich über die Leute lustig, die auf ein solches Produkt warten. Bitte lass das flamen sein.

Kikl
Kino

Beitrag von Kino »

Kikl hat geschrieben:Ich sage das, denn große Bildschirme für Filme gibt es derzeit nicht.
Ach nee??? 8O
Manche Leute schreiben hier ein Quatsch! :roll:

Genau so wie das hier:
mcBrandy hat geschrieben:Für mich persönlich sind die OLEDs am besten für zu Hause geeignet. Eben ein Mix aus Plasma und LCD wenn man die Features hernimmt.
Kikl

Beitrag von Kikl »

Kino hat geschrieben:
Kikl hat geschrieben:Ich sage das, denn große Bildschirme für Filme gibt es derzeit nicht.
Ach nee??? 8O
Manche Leute schreiben hier ein Quatsch! :roll:

Genau so wie das hier:
mcBrandy hat geschrieben:Für mich persönlich sind die OLEDs am besten für zu Hause geeignet. Eben ein Mix aus Plasma und LCD wenn man die Features hernimmt.
:roll:

Reichts jetzt mit dem Flamen und den persönlichen Angriffen oder ist es noch nicht genug?

Kikl
Kino

Beitrag von Kino »

Kikl hat geschrieben:Reichts jetzt mit dem Flamen und den persönlichen Angriffen oder ist es noch nicht genug?
Moment mal! Was kann ich dafür, daß Du so ein Blödsinn schreibst. Schreib was sinnvolles, dann reagiere ich auch nicht so darauf. Aber gib nicht anderen die Schuld für deine eigenen Fehler. Das hier ist ein Forum. Also muß man sich schon Kritik an seinen Beiträgen gefallen lassen. :!:
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Kikl hat geschrieben:
Corwin hat geschrieben:
Kikl hat geschrieben: Ich find's immer wieder Geil, wie hier geflamed wird. Wenn Dich das nicht interessiert, dann poste doch einfach nicht.

Gruß

Kikl
Ich sage das...
Die Frage ist nur welche Relevanz deine Aussage in Bezug auf mich hat Herr Hellseher. ;-)

Versuchs mit Lesen statt interpretieren, denn letzteres liegt dir offenbar nicht.

Ich meinte ausschliesslich das was ich schrieb:

Ich finde es befremdlich, daß laut gewissen Aussagen, alle welche aktuelle Technik einsetzen, die Volltrottel sind, und wer auf theoretische, zukünftige Techniken wartet, spätestens übernächstes Jahr auf den Übernächsten techniktrend warten kann/darf/wird und somit intellektuell überlegen ist. :roll:

Denn es ist ja eine völlige neuigkeit das techniologien sich weiterentwickeln und somit alltagstauglicher werden.
Sicher habe ich mich etwas verkürzend ausgedrückt, aber jemand der sowiso schon weis was andere Sagen wollen, und persönliche Interpretation dem geschriebenen Wort vorzieht, denn sollte das auch nicht weiter jucken.
Kikl

Beitrag von Kikl »

Kino hat geschrieben:
Kikl hat geschrieben:Reichts jetzt mit dem Flamen und den persönlichen Angriffen oder ist es noch nicht genug?
Moment mal! Was kann ich dafür, daß Du so ein Blödsinn schreibst. Schreib was sinnvolles, dann reagiere ich auch nicht so darauf. Aber gib nicht anderen die Schuld für deine eigenen Fehler. Das hier ist ein Forum. Also muß man sich schon Kritik an seinen Beiträgen gefallen lassen. :!:
Moment mal, was kann ich dafür, dass du unverschämt bist! Die Kritik musst du dir gefallen lassen. :wink:

Gruß

Kikl
Antworten