Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert und Amazon.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
m4xz
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von m4xz »

Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird, vor allem was die Preise anbelangt.
Teurer oder billiger über Amazon? :roll:
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Nehalem
Semi
Semi

Beitrag von Nehalem »

Selbst hat geschrieben:Da es bei Amazon ja auch Kundenrezensionen gibt, darf man wohl gespannt sein, wie die Nubis dort - auf 'neutralem' Boden - beschrieben und bewertet werden
Das wird in der Tat interessant. Da man auch Rezensionen zu Produkten schreiben kann, die man gar nicht gekauft hat, könnte diese Möglichkeit natürlich auch von Nubert-Gegnern missbraucht werden. Im HiFi-Forum ist bezüglich des Amazon-Vertriebs schon davon die Rede, dass "Nubert seine Kunden verarscht"... Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass die meisten Rezensionen sehr positiv ausfallen.
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Tja, da bleibt nur "alles Gute" zu wünschen.
Da bin ich mal gespannt wie das ganze weitergeht.
Viele schöne Sachen
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Malcolm hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wie das ganze weitergeht.
Dito!

Nur ein Narr macht keine Experimente.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

auch wenn ich persönlich diese "Vertriebswegerweiterung" im Moment irgendwie mit gemischten Gefühlen sehe...

...so ist Amazon dafür mit Sicherheit eine geeignete Plattform mit grundweg guten Voraussetzungen 8)

Möge die zufriedene Nubert-Kundenschar sich vermehren :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi
rudijopp hat geschrieben: auch wenn ich persönlich diese "Vertriebswegerweiterung" im Moment irgendwie mit gemischten Gefühlen sehe...

...so ist Amazon dafür mit Sicherheit eine geeignete Plattform mit grundweg guten Voraussetzungen 8)

Möge die zufriedene Nubert-Kundenschar sich vermehren :!:
Ich sehe es wie Rudi. Evtl werden es mehr Kunden oder es geht wieder auf den normalen Weg zurück.

Mit Amazon hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei defekten Geräten usw.
Somit sollte es keine Probleme hierbei geben.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

:/

Beitrag von einer »

EInen Link zum hifi-forum hat keiner für mich, oder?

Google spuckt bei nubert amazon site:hifi-forum.de nichts brauchbares raus
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Gruß

Christian
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

njeä

Beitrag von einer »

Hmm, das scheint nicht der gesuchte Thread zu sein.
Bild
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: njeä

Beitrag von Selbst »

einer hat geschrieben:Hmm, das scheint nicht der gesuchte Thread zu sein.
Doch isser ... ab Seite 30.

Bitte Bild entfernen.
Antworten