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Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 07:43
von mcBrandy
Na hoffentlich bekommst das gute Stück bald wieder zurück!!! Ich würde da jede Woche nachfragen, was los ist.

Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 11:39
von g.vogt
Jonny222 hat geschrieben:Ich habe das gute Stück jetzt eingeschickt ( über Media Markt ) ist ja noch Garantie drauf.Mal sehen was in ein paar Wochen zurück kommt.
Na dann viel Glück! Ich hoffe, dass das nicht ausgeht wie das Hornberger Schießen, weil die Werkstatt das konkrete Problem ohne deinen TV und deinen DVDP nicht reproduzieren kann :roll:
mcBrandy hat geschrieben:Na hoffentlich bekommst das gute Stück bald wieder zurück!!! Ich würde da jede Woche nachfragen, was los ist.
Na toll, wenn das alle so machen kommt die Werkstatt gar nicht mehr zum Arbeiten ;-)

Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 19:24
von mcBrandy
Nicht in der Werkstatt nachfragen, sondern bei dem Blödmarkt. ;-)

Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 23:19
von g.vogt
mcBrandy hat geschrieben:Nicht in der Werkstatt nachfragen, sondern bei dem Blödmarkt. ;-)
Und was sollen die machen? Ah, ich weiß es: Die rufen bei der Werkstatt an :lol:

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 08:10
von mcBrandy
So wie ich die von den Märkten kenne, rufen die eben nicht an, sondern warten erstmal 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe von Kunden ab, bis sie was machen. :lol:

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 08:47
von g.vogt
mcBrandy hat geschrieben:So wie ich die von den Märkten kenne, rufen die eben nicht an, sondern warten erstmal 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe von Kunden ab, bis sie was machen. :lol:
Naja, so schmerzlich das im Einzelfall ist, aber es ist eben "nur" Unterhaltungselektronik. Ständige Verfügbarkeit und 24h-Service kriegt man anderswo (bspw. bei EDV-Technik, insbesondere für den unternehmerischen Bereich), aber den bezahlt man eben auch irgendwo mit (direkt oder indirekt).

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 14:01
von mcBrandy
g.vogt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:So wie ich die von den Märkten kenne, rufen die eben nicht an, sondern warten erstmal 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe von Kunden ab, bis sie was machen. :lol:
Naja, so schmerzlich das im Einzelfall ist, aber es ist eben "nur" Unterhaltungselektronik. Ständige Verfügbarkeit und 24h-Service kriegt man anderswo (bspw. bei EDV-Technik, insbesondere für den unternehmerischen Bereich), aber den bezahlt man eben auch irgendwo mit (direkt oder indirekt).
Da hast recht. Aber es gibt Firmen, die einem dann ein Ersatzgerät (teilweise kostenlos) zur Verfügung stellen, damit man zumindest etwas hören kann.

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 11:32
von Jonny222
Habe soeben eine SMS von Media Markt bekommen , die Reparatur verzögert sich auf Grund eises fehlendes Ersatzteil. Mal abwarten was nun wiederkommt.

Verfasst: Do 6. Nov 2008, 16:42
von Jonny222
So Leute es ist soweit.Gerät ausgepackt leider wurde der AVR auf die Fernbedienung gestellt so das diese zerkratzt ist, es wird aber ersatz geliefert und siehe da es geht alles wunderbar.