Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 07:43
Na hoffentlich bekommst das gute Stück bald wieder zurück!!! Ich würde da jede Woche nachfragen, was los ist.
Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
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Na dann viel Glück! Ich hoffe, dass das nicht ausgeht wie das Hornberger Schießen, weil die Werkstatt das konkrete Problem ohne deinen TV und deinen DVDP nicht reproduzieren kannJonny222 hat geschrieben:Ich habe das gute Stück jetzt eingeschickt ( über Media Markt ) ist ja noch Garantie drauf.Mal sehen was in ein paar Wochen zurück kommt.
Na toll, wenn das alle so machen kommt die Werkstatt gar nicht mehr zum ArbeitenmcBrandy hat geschrieben:Na hoffentlich bekommst das gute Stück bald wieder zurück!!! Ich würde da jede Woche nachfragen, was los ist.
Und was sollen die machen? Ah, ich weiß es: Die rufen bei der Werkstatt anmcBrandy hat geschrieben:Nicht in der Werkstatt nachfragen, sondern bei dem Blödmarkt.
Naja, so schmerzlich das im Einzelfall ist, aber es ist eben "nur" Unterhaltungselektronik. Ständige Verfügbarkeit und 24h-Service kriegt man anderswo (bspw. bei EDV-Technik, insbesondere für den unternehmerischen Bereich), aber den bezahlt man eben auch irgendwo mit (direkt oder indirekt).mcBrandy hat geschrieben:So wie ich die von den Märkten kenne, rufen die eben nicht an, sondern warten erstmal 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe von Kunden ab, bis sie was machen.
Da hast recht. Aber es gibt Firmen, die einem dann ein Ersatzgerät (teilweise kostenlos) zur Verfügung stellen, damit man zumindest etwas hören kann.g.vogt hat geschrieben:Naja, so schmerzlich das im Einzelfall ist, aber es ist eben "nur" Unterhaltungselektronik. Ständige Verfügbarkeit und 24h-Service kriegt man anderswo (bspw. bei EDV-Technik, insbesondere für den unternehmerischen Bereich), aber den bezahlt man eben auch irgendwo mit (direkt oder indirekt).mcBrandy hat geschrieben:So wie ich die von den Märkten kenne, rufen die eben nicht an, sondern warten erstmal 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe von Kunden ab, bis sie was machen.