Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLine 120 ergattert - ein Garantiefall - perfekter Service

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo mal wieder!

Unglaublich, aber heute war der Hochtöner in der Post, nachdem ich gestern vormittag angerufen habe -> Respekt !!!
Ich habe ihn soeben mit meinem Bruder eingebaut, ausprobiert und der Fehler ist weg, klasse! Freu mich jetzt wirklich auf weiteres ausgiebiges Probehören, eins kann ich jetzt schon sagen, so schnell gebe ich die NuLines nicht wieder her.

Nochmal ein riesiges Dankeschön an das Nubert-Team, v. a. Herrn Härer und allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Ferenc
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Ist die Rechnung eigentlich für die Garantie notwendig oder reicht auch die Seriennummer?
Stefan
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hi,

also ich musste die Rechnungsnummer am Telefon durchgeben, ich denke aber auch dass das bei nicht mehr vorhandener Rechnung zur Zufriedenheit der Kunden erledigt wird, die Aufträge sollten dort ja auch noch nachvollziehbar sein.

Ich bin jedenfalls schwer begeistert von dem Service und von den NuLines, da machts Hören jetzt noch mehr Spaß als mit den 460ern.

Hast du denn auch nen Garantiefall?

MfG, Ferenc
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Nein, aber ich hab gestern festgestellt dass ich warschienlich die Rechnung nicht finden würde.
henning
Star
Star

Beitrag von henning »

naja der name sollte ja auch reichen da sehen die ja was du gekauft hast. und da nubert sehr kulant in sowas ist schauen die bestimmt nach, zumal manche leute bei nubert das geld eines kleinwagens gelassen haben da kann man dann auch erwarten das das ohne rechnung gehen sollte in einem garantie fall.

mein eines nuline gitter hatte eine delle sie war zwar kaum zu sehen aber bei einem lautsprecher der 1000 € klasse für mich nicht akzeptabel also angerufen. ich: guten tag bla bla mein nl 122 gitter hat eine delle..... Hotline: Hallo wie war ihr name noch mal ....... Ich: name ..... Hotline: silbernes gitter nl 122 geht sofort raus. ich: vielen dank und tschüss.

also erstens war das ne sache von 2 minuten und zweitens hatte ich das gitter nächsten tag bei mir :D und alles nur über den namen.

:oops: ui da fällt mir ein das andere liegt immer noch hier... da muss ich wohl am montag mal zur post.

gruß timo
NV 14 + CS 72 + DS 22 + AW 1500
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970

SCHLAFZIMMER --> NL122
Antworten